HUSQVARNA WRE 125 H2 BJ 00

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
arakelbr99
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.18 - 22:48
Motorrad: WRE125 00

HUSQVARNA WRE 125 H2 BJ 00

Beitrag von arakelbr99 »

Hallo,
Bin neu hier im Forum und hab da einige Fragen zum Fahrzeug.

Hatte vor einer Woche stottern beim fahren, vergleichbar wie mehrere Fehlzündung aufeinanderfolgen. Motor ausgemacht, wollte wieder ankicken: erfolglos.

Kompression ist da, Zündkerze gewechselt(mehrmalig), Batterie getauscht und normalen Service.
————

Im Fahrzeug Schein steht „Husqvarna H2 MV Agusta“ Bereifung ist mit 120/70-17 und 160-60/17 eingetragen. Ist das die SMS 125?


Vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von arakelbr99 am 25.01.18 - 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: HUSQVARNA WRE 125 H2 BJ 00

Beitrag von Don »

Servus. Entschuldige die blöd klingende Frage: Sprit ist drin? Benzinleitung durchlässig?

Wahrscheinlich war deine mal eine SM. Schau mal in der Rahmennummer. Da müsste sowas stehen: ZCGH200AA... oder ZCGH200AB...
AA = WRE
AB = SM

Gruß
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten