Pickup defekt das die Zündkerze zu heiß wird und ein Loch in Kolben brennt?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyz07
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.18 - 16:52
Motorrad: Sm 125 07

Pickup defekt das die Zündkerze zu heiß wird und ein Loch in Kolben brennt?

Beitrag von Huskyz07 »

Hey ich hatte letztens meinen Motor meiner husqvarna sm 125 bj 07 zerlegt und dabei entdeckt das der pickup bis auf den kontakt runter gewetzt war aber noch funktioniert da das moped noch angesprungen ist. auch das polrad hatte einen Magneten gebrochen. Der Grund warum ich den Motor zerlegt hatte war das die Zündkerze schmilzt und ein Loch in den kolben brennt. Zudem ist das moped auch ständig ausgegangen und im Stand manchmal total hochgedreht. Vergaser abstimmung ist ok und ölpumpe ist auch abgeklemmt. Könnte das die Ursache dafür gewesen sein? Danke für eure Antworten :D
Antworten