Stottern Bei Vollgas

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
samuberger
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.18 - 14:07
Motorrad: wre 125

Stottern Bei Vollgas

Beitrag von samuberger »

Hallo an alle.

Ich habe folgendes olgendes Problem.
Ich habe meine Wre 125 (BJ 12) vor ca einer Woche ordnungsmäßig entdrosselt. (HD, LLD, Nadel,Schieber)
Hat auch alles wunderbar geklappt. Aber nun folgendes:
Wenn ich beim beschleunigen (Gasschieber ganz offen) ca zwischen 5800 -6500 Umdrehungen bin und weiter beschleunige fängt das Motorrad plötzlich an zu ruckeln uns stottern und beschleunigt nur noch sehr langsam bis ich aus diesem Drehzahlbereich wieder raus bin.
Ab 7000 Umdrehungen zieht die Husky wieder an und hält ihre Leistung ohne Probleme.
Hätte vieleicht jemand ne Idee was das sein könnte?
Ach ja vielleicht noch zur Ergänzung, Luftfilter ist ziemlich trockrn, konnte es daran liegen?

Verbaut sind volgende Teile:
Gasschieber 50
LLD S34
HD 168
Nadel D48

Wäre für jede Hilfe dankbar

mfg Säm
lorenzocosta01
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 06.02.17 - 17:54
Motorrad: Sm125 08

Re: Stottern Bei Vollgas

Beitrag von lorenzocosta01 »

Vergaser ordentlich einstellen!
samuberger
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.18 - 14:07
Motorrad: wre 125

Re: Stottern Bei Vollgas

Beitrag von samuberger »

lorenzocosta01 hat geschrieben:Vergaser ordentlich einstellen!
HD oder Nadel?
Antworten