Vergasersetting original/offen WRE125 2003

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
aeroelch
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.18 - 14:43
Motorrad: WRE125 '03

Vergasersetting original/offen WRE125 2003

Beitrag von aeroelch »

Hallo zusammen

Habe mir vor kurzem eine Wre125 zugelegt und möchte nun den Vergaser auf eine Grundeinstellung bringen um von da weiter abzustimmen(hgs). Ich habe so ziemlich alle Beiträge bzgl. Vergaser abstimmen durchgelesen und auch so einige Anhaltspunkte gefunden.

Original verbaut,auch laut Handbuch, ist:

110 HD
Nadel x3 stellung 3 v.o.
bn 264
50er Schieber
LL Düse 60

Fange mit 138er HD an und gehe dann runter, soweit klar.

1. Aber viele haben ja den 45er Schieber was aber in meinem Fall ja noch magerer als original wäre?
Diejenigen die 45er haben, was habt ihr original? 40?

2. Und manche scheinen den bn268 zu verwenden, mitbestellen oder bn264 drinlassen?

3. Nadelclip würde ich für den Anfang mal original lassen, oder?

Hoffe die Profis können mir unter die Arme greiffen, habe nur Erfahrung mit abstimmen von Autos und dies ist mein erstes Moped. :D

Gruss aus der Schweiz!
Antworten