Suche jemanden Raum Köln Oberberg Siegen der Husky einstellen kann

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fox84
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.14 - 21:44

Suche jemanden Raum Köln Oberberg Siegen der Husky einstellen kann

Beitrag von Fox84 »

Hallo zusammen,

Wie sehr Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir meine 09er SM125 vernünftig abstimmen kann.
Motorseitig ist vom Vorbesitzer mit Rechnung einer Werkstatt motorseitig einiges neu gemacht worden.
Da sie aber nicht so sauber und leistungsbezogen Läuft, wie ich mir das vorstelle, gehe ich davon aus, dass sie die Maschine nicht vernünftig abstimmen konnten.
Ob ein PowerKit verbaut ist bezweifele ich auch noch,
Obwohl der Vorbesitzer meinte, dass es installiert sein müsste.

Jetzt suche ich jemanden, egal ob Werkstatt oder Privatperson, der sich dem mal annehmen könnte.

Denn ich versuche seit einiger Zeit erfolglos bei Motorumpf einen Termin diesbezüglich zu bekommen..

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder hat nen Tip für mich.

Danke
Fox84
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.14 - 21:44

Re: Suche jemanden Raum Köln Oberberg Siegen der Husky einstellen kann

Beitrag von Fox84 »

kann zu
Antworten