Sms bj 2011 Tps

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Giacomo
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.19 - 16:50
Motorrad: SMS 125 2011

Sms bj 2011 Tps

Beitrag von Giacomo »

Meine Husky spuckt seit geraumer zeit sehr viel Öl aus dem Auspuff und das die Ölkanne blinkt rot nun ist mir aufgefallen dass auch der fahler Code ecu 2 angezeigt wird. Ecu 2 heißt Tps problem. Nach gemessen und siehe da der poti war kaputt. Auf Ersatzteil suche fand ich ein mal das komplette Bauteil auf Seiten wie neubertracing für 200€ was mir zu viel war oder ein komplett identisch aussehendes Ersatzteil von Ali Express welches auch in die gleiche Richtung zu drehen ist https://m.de.aliexpress.com/item/327993 ... 3580-05H00 . Nun meine Frage ist, dieses Bauteil ist für ein suzuki Motorrad kann man dieses in mein moped einbauen wie hoch müssen die wiederstände bei 0 Gas und voll Gas sein ?
Vielen Dank im Voraus!
Antworten