Husqvarna Sm125 Vorderradbremse

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dennitz
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.19 - 01:38
Motorrad: SM 125

Husqvarna Sm125 Vorderradbremse

Beitrag von Dennitz »

Hallo ich habe letztens meine Bremsamatur am Lenker auseinandergebaut und habe dabei festgestellt das der Stift, der die Kraft vom Bremshebel auf den Kolben von der Bremspumpe überträgt ganz schön abgenutzt ist. Weiß einer von euch wo man diesen Stift bekommt ohne gleich eine Komplette Amatur zu kaufen. Dachte da an einen Reparatursatz oder so.
MFG
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna Sm125 Vorderradbremse

Beitrag von Firebeast »

Hi
Frag doch z.B. mal bei Stein-Dinse nach!

Viel Erfolg :Top:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Dennitz
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.19 - 01:38
Motorrad: SM 125

Re: Husqvarna Sm125 Vorderradbremse

Beitrag von Dennitz »

Hallo
erstmal danke für die Antwort. Habe bei den im Shop nichts gefunden, werde jetzt mal ein paar Händler anschreiben.
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 708
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Husqvarna Sm125 Vorderradbremse

Beitrag von Etze »

Ich finde das leider auch nicht als Einzelteil, neu Bremshebel scheinen auch nur ohne "Nupsi" zu kommen.
Freundliche Grüße
Etze
Antworten