FE 501 16er Modell - Mappings??

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wohe
HVA-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 02.06.09 - 13:31
Motorrad: FE 501 `16

FE 501 16er Modell - Mappings??

Beitrag von wohe »

Hallo Leute!

Wer kennt die Belegung der 9 Stufendes Potentiometers für die Leistungskurven?
Also was wird bei Einstellung1, Einstellung2 usw. usw.am Potentiometer jeweils über die Schalterpositionen 1 und 2 am Lenker angesteuert?

Vielen Dank für die Aufklärung schon vorab.
WoHe
Benutzeravatar
kamö
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.17 - 12:24
Motorrad: FE 450 '16

Re: FE 501 16er Modell - Mappings??

Beitrag von kamö »

Hi @ all,

ich bin ganz neu hier und greife das Thema nochmal auf. Bei meiner 450er aus 2016 hängt das Potentiometer mutterseelenallein in einer Gummihalterung unter der Sitzbank neben der Sicherung und ist nicht mit der Bordelektrik verbunden. Der dazugehörige Stecker scheint mir in einer kontaktlosen Kupplung oben im Luftfilterhasten wasserdicht untergebracht zu sein und nur darauf zu warten, mit dem Poti verbunden zu werden. Mein Handbuch für die 2016er gibt leider nix dazu her. :cry: Wenn die Einstellungen so wären, wie bei der 701, dann müsste wohl Stufe 1 Soft-, 2 Sport- und 3 Standardmodus sein, hab aber keine Ahnung, ob das bei den Sportenduros auch so ist und was mit den anderen Potistellungen noch möglich ist. Wenn das Poti verbunden und vorgewählt ist, hat man dann am Lenker die Wahl zwischen Standardmapping und dem am Poti gewählten Modus, oder wie geht das?

Weiß jemand mehr dazu, oder muss ich in Fahrversuche einsteigen bzw. einen Freundlichen interviewen?
M.f.G.
kamö
Antworten