FE 350

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lasererbse
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.17 - 14:46
Motorrad: fe 350

FE 350

Beitrag von lasererbse »

Hey an alle :)
Ich habe vor mir eine fe 350 (2015) zu kaufen und sie für enduro fahrten sowie supermoto umbauten.
Hat hier jmd. Erfahrung mit dieser Maschine? Wenn ja bitte eine Bewertung dalassen und falls auch jmd. den Umbau getätigt hat wie er war :)
Danke im Voraus :hva:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna 350 fe

Beitrag von Firebeast »

Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas nennenswert negatives über die neuen Huskys gehört/gelesen zu
haben. In der aktuellen "ENDURO" ist ein ausführlicher Bericht über die 2017er FE 350, vielleicht hilft es Dir ja.

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
lasererbse
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.17 - 14:46
Motorrad: fe 350

Re: Husqvarna 350 fe

Beitrag von lasererbse »

Ok, habe auch nichts negatives gefunden :D
Danke für die Info :prost:
Benutzeravatar
wohe
HVA-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 02.06.09 - 13:31
Motorrad: FE 501 `16

Re: Husqvarna 350 fe

Beitrag von wohe »

Für Sumo finde ich persönlich, hat der Motor der 350er zu wenig Druck.
Antworten