schwarze Plastikteile

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christoph3
HVA-Brenner
Beiträge: 302
Registriert: 26.11.02 - 16:20

schwarze Plastikteile

Beitrag von Christoph3 »

Hallo,
ich bin dabei meine 701 Enduro schwarz zu machen. Am liebsten mit schwarzen Plastiks. Gefunden habe ich bisher nur die Lampenmaske und das vordere Schutzblech. Die Tankflügel, Seitenteile und das hintere Schutzblech gibt es anscheinend (noch) nicht. Die muss ich wohl lackieren oder folieren. Die WP Gabel ist doch auch bei anderen Modellen verbaut worden. Gibt es die Gabelschützer dafür in schwarz und hat da jemand einen Tip welche passen könnten ?
Grüße aus dem Rheinland
Christoph
Benutzeravatar
tc500
HVA-Driftkönig
Beiträge: 933
Registriert: 24.09.12 - 18:29
Motorrad: TC500 83/84
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Re: schwarze Plastikteile

Beitrag von tc500 »

Schwarzer Sitz ... nagelneu für 120 € ... PN bei Bedarf an mich
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
Christoph3
HVA-Brenner
Beiträge: 302
Registriert: 26.11.02 - 16:20

Re: schwarze Plastikteile

Beitrag von Christoph3 »

Eine schwarze Sitzbank habe ich schon. Trotzdem Danke fürs Angebot.
Antworten