Wer ist die FS450 schon gefahren?

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Wer ist die FS450 schon gefahren?

Beitrag von Sumoflo701 »

Servus Leutz

Ist jemand von euch die FS schon gefahren und kann ein bisschen darüber Berichten wie sie zu fahren ist? Ich finde das Teil Abartig geil, die Leistungsdaten sowie das Aussehen einfach nur Klasse.
Grüße vom Bodensee :hva:
:h:
Benutzeravatar
SM610S
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 05.05.03 - 01:06
Motorrad: 18er FS450, NUDA900R

Re: Wer ist die FS450 schon gefahren?

Beitrag von SM610S »

Bin bisher 10 Betriebsstunden gefahren. Allerdings erstmal nur Halle.

Fühle mich sehr gut mit dem Motorrad. Fährt sich für mich recht intuitiv. Traction Control gefällt mir auch ganz gut. Bin gespannt auf Outdoor-betrieb. In Mailand hatte es ja heute schon mal +10grdcel. 8-)
Ich denke Ende Februar kann ich mehr berichten. :heba:

Fahre sie erstmal komplett Serie. Performance is gegen meine 09er 450 Berg schon deutlich besser.

Ich denke als Amateur kannst damit nix falsch machen. Für mich jeden Euro Wert.

...klar für Viel Geld und mit viel Support werden aber (alle) anderen mopeds gleich gut sein oder besser. TM usw...

Grüsse vom Bodensee ;-)
Antworten