610 ie Gabel tauschen

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

610 ie Gabel tauschen

Beitrag von KingSize »

Sers zusammen,

Bin mir beim Gabel tauschen an einer 610er ie unsicher.
Passen denn die sm Gabeln aus den 450, 510er ?

Danke sehr
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: 610 ie Gabel tauschen

Beitrag von felro »

DIE Gabeln aus 450/510ern gibt es nicht, da abhängig von TE/TC/SMR und Baujahr 45/50er Marzocchis kombiniert mit radialem/axialen Fuß verbaut wurden. Die gab es dann jeweils noch als CC oder OC, sowie 2010 TEs und TCs mit KYB 48 Gabeln.

In die 610 IE gehören 45er mit axialem Fuß und Setup abhängig von TE/SM. In den 450/510ern wurden die 04 und 05 verbaut, 05 allerdings schon nicht mehr in den TCs.

Die anderen erwähnten Gabeln lassen sich alle auch anbauen, dafür braucht es dann aber passende Bremsen respektive Gabelbrücken.

Gruß Felix
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: 610 ie Gabel tauschen

Beitrag von KingSize »

Super danke dir.
Genau das habe ich mir gedacht.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann passt die Gabel einer SM 450 R BJ 04 nicht?

Ein Bekannter hat einen totalen Frostschaden. Muss alles neu. Inkl. Felge. Möchte aber Bremse behalten. Bremsscheibe muss aber neu

Beziehe mich auf die Anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: 610 ie Gabel tauschen

Beitrag von felro »

Die passt für die SM.
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: 610 ie Gabel tauschen

Beitrag von KingSize »

Perfekt Danke :hva:
Antworten