Husky 701 Auspuff

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chamäleon85
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.04.17 - 11:46
Motorrad: Husky 701

Husky 701 Auspuff

Beitrag von Chamäleon85 »

Servus
Wollte mal fragen ob sich jemand die 2017er Husky mit dem unglaublich Teuren Akrapovic ESD mit 1040€ geholt hat oder dann lieber doch man anderen halt hat wenn ja einfach mal bescheid sagen ob es sich wirklich lohnt diese 1000€ auszugeben oder ob es da doch bessere und vorallem billigere gibt.
fanki

Re: Husky 701 Auspuff

Beitrag von fanki »

würde mich auch brennend interessieren!
Hier wird ja viel über das Tuning Kit diskutiert. Mich würde mal interessieren wie das 17er Modell nur mit legalem Zubehör Akra im Vergleich zum Originalen so fährt. Bei meiner 16er Enduro merke ich mit dem Akra deutlich das bessere Drehmoment im unteren und mittleren Bereich. Oben raus kann ich wenig beurteilen da ich da weniger fahre. Am letzten Samstag konnte ich nun die 17er SuMo ohne Kit oder Akra fahren. im Ggs. zu meiner (auch mit originalem ESD) find ich den "Bums" untenrum etwas mauer, dafür rennt sie zügig das Drehzahlband hoch. Mich interessiert jetzt halt was nur der Akra bringen würde? :help: etwa gleich viel wie beim 16er?

Preis-Leistung wäre beim Kit sicher besser als nur den legalen Akra. Jedoch habe ich keine Lust in einer Kontrolle das Motorrad stehen zu lassen weil das entsprechende Beiblatt und E-Zeichen fehlt...EG ABE bringt mir in der CH eh nix, 16er Akra auf 17er wie viele hier machen ebenso wenig weil ich die entsprechenden Papiere für den 16er ESD mit eingetragenem 17er Typenschein eh nicht kriege weils das nicht gibt :klopp:
Antworten