Akrapovic euro 3 auf 701 Bj 2018

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
nordost
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.18 - 16:35
Motorrad: SM701

Akrapovic euro 3 auf 701 Bj 2018

Beitrag von nordost »

Hallo Männers :Top:
bin neu hier...und möchte bitte eure Meinungen hören zum Thema AUSPUFF euro 3 / auf Motorrad euro 4

Also hab mir die Husky SM 701 Modell 2018 gekauft und wurde günstig ein euro 3 akrapovic fur weing "geld "bekommen......FRAGE. 1 würde ich den Motor in irgendeiner Art und Weise Schaden zu fügen weil der Auspuff ja euro3 ist und die 701 euro 4??? FRAGE.2 wie wurde das ganze bei einer Polizei Kontrolle aussehen....also ob es die herren von der Polizei es offensichtlich erkennen wurden das es für mein Fahrzeug 701 nicht zugelassen ist....danke im voraus
Benutzeravatar
Ju1ceX2
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.16 - 13:47
Motorrad: WR250 CRF450 EXC350F

Re: Akrapovic euro 3 auf 701 Bj 2018

Beitrag von Ju1ceX2 »

Gibt dazu schon einen Thread in der Rubrik "Austria Huskys" - "Straße". Oder einfach die SuFu benutzen. ;)

Zu deinen Fragen: Nein schadet dem Motor nicht, warum auch? Und zweiteres kommt auf den Beamten an. Gibt welche die sich auskennen, andere wiederum nicht. Offensichtlich ist es jedoch nicht direkt, da die Meisten nur auf die E-Nr. schauen, ob diese vorhanden ist
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:
nordost
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.18 - 16:35
Motorrad: SM701

Re: Akrapovic euro 3 auf 701 Bj 2018

Beitrag von nordost »

Thx Ju1ceX2
kenn mich noch nicht so richtig aus hier :klopp: ... muss mir noch ne bisschen mehr Mühe geben :sabber: trotzdem danke fur die Antwort.....dachte halt bloß das im motor
Management fehler...und falsche Infos auftreten könnten und dadurch Schäden auf andere Bauteile haben könnte..... zb.wegen
Abgaswerte /Abgasdruck und so. :shock:
Krepp
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.17 - 12:33
Motorrad: SM701

Re: Akrapovic euro 3 auf 701 Bj 2018

Beitrag von Krepp »

Funktioniert ohne jegliche Probleme. Wenn du dir das HQV Kit holen würdest, wäre ja auch der Akra aus 16 dabei, nur eben ohne Kat.

Ich hatte den jetzt auch ein paar Monate dran. Auf den ersten Blick in die ABE erkennt man es jetzt auch nicht direkt. Steht kein Baujahr direkt drin. Aber es ist halt eine Euro3 E-Nummer. Kennt sich der Polizist damit ein wenig aus kann er das schon sehen.

Ich denke eine normale Verkehrskontrolle übersteht man recht problemlos, aus einer Schwerpunktkontrolle läufst wahrscheinlich heim.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten