Endlich komme ich dazu etwas zu schreiben. Schwiegereltern unangemeldet zu Besuch.
Coober
- Installation
Der Mechaniker hat 10 Minuten benötigt. Die Klemme an der Luftbox wurde gelockert und angehoben.
Alle Stecker sind markiert, Kabelbinder sind dabei.
Zündung, Einspritzung, Drosselklappe und Lambdasonde wurden angesteckt.
Bei der Zündung wird nur eine Zündspule verwendend.
Die Steuerung wird seitlich montiert, es werden Klettverschluss-Bänder mitgeliefert aber der Mechaniker hat noch zusätzlich einen Kabelbinder verwendet.
Wings
- Installation
Eigentlich extrem einfach, hat paar Minuten gedauert. Ich glaube der hat das schon mal gemacht.
Ergebnis
Ich bin mehr als beeindruckt. Aus einer 15km Probefahrt wurde es eine 120km
Im Vergleich zum Kit wo die Leistung nur bei vollgas spürbar war, hat man hier im unteren Bereich spürbar mehr Leistung. Es ist fahrbarer.
Der Auspuff war ein Volltreffer. Der Sound ist super und optisch auf jeden Fall besser als arrow oder Akrapovic.
Positiv
Eindeutig mehr Leistung.
Motor läuft hörbar, spürbar runder und laufruhiger.
Beschleunigung ist um vielfaches besser.
Im Vergleich zum Kit ist das eine Rakete
Negativ
Ein Installation-Video für nicht geübte würde einen Sinn machen.
Anleitung in Englisch aber mit Bilder.
Wings T-Shirt ist mir zu klein (M) der Frau zu groß.
Bis jetzt war das ein Jackpot, Werde heute noch mal eine längere Runde drehen. Auf dem Weg in die Arbeit hat es echt Spass gemacht.
Offene punkte die mich interessieren, werde heute bei Coober anrufen.
Das mit Leistung warum da 62ps angezeigt werden.
Ein Wings T-Shirt in L und S
Noch einen Wings bestellen für meinen Händler.