Bremse vorne Druckpunkt nicht stabil

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HQ7
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.18 - 17:44
Motorrad: 701SM

Bremse vorne Druckpunkt nicht stabil

Beitrag von HQ7 »

Hallo zusammen ,

Wer hat das gleiche oder ähnliches Symptom mit der 701 SM

War jetzt schon 3 in Spa zum supermoto fahren , und auch beim richtigen Angasen auf der Straße mit viel Bremsen , wandert der Druckpunkt der Bremse nach hinter .

Es ist kein riesen Problem nur stört es mich ...hab den Verdacht das die Bremsflüsdigkeit zu heiss wird , denn nach Pausen oder längerer Zeit ohne groß Bremsen wird es wieder besser .

Werd das ganze mal ohne ABS testen und euch berichten .

Ja an eine Radialpumpe hab auch schon gedacht.... maguras HC1 (12m) wird grad vom KTM Team West getestet .... sollte das alles abgenommen werden , werd ich mir die holen .
:hva: die Linke zum Gruß :hva:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Bremse vorne Druckpunkt nicht stabil

Beitrag von Firebeast »

Jo, hört sich nach zu heiß gewordener Bremsflüssigkeit an. Ich kenne das nur vom Mountainbike. Ist die Bremsleistung denn OK? Kann ja auch an verglasten/verschmutzten oder falschen Bremsbelägen liegen.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten