701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Philip
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.18 - 09:53
Motorrad: 701 Supermoto MY18

701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

Beitrag von Philip »

Hallo,

Ich habe gestern die Verkleidung meiner Husky schwarz foliert.
Nachdem ich danach alles wieder angeschraubt hatte blieb mir aber eine Schraube übrig und ich hab keine Ahnung wohin die gehört :ka:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D wäre sehr nett :)

Abgeschraubt habe ich:
Lichtmaske (3 schwarze kurze Schrauben),
Kotflügel (4 graue längere Schrauben)
Seitenverkleidung vorne Links und Rechts (jeweils 2 kurze und 2 längere schwarze Schrauben)
Und Tankverkleidung, die ist doch auf der linken seite nur beim Hitzeschutzblech eingehängt, weiter vorne geklipst und oben unter der Sitzbank einmal mit einer grauen Schraube verschraubt richtig?
Die rechte Seite wird im "Radkasten" und vorne geklipst und oben genauso 1x verschraubt?

Hat evtl jemand eine Anleitung auf der man die Schrauben sieht? Hab schon im Handbuch gesucht und gegooglet aber ich werde leider nicht fündig :roll:
swirak
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.14 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Bezirk Baden bei Wien

Re: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

Beitrag von swirak »

Schau mal im Sparepartsfinder nach. Da sieht man alle Schrauben:

https://sparepartsfinder.husqvarna-moto ... gine=False
LG
Christian :2w:
Philip
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.18 - 09:53
Motorrad: 701 Supermoto MY18

Re: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

Beitrag von Philip »

Super perfekt! Vielen lieben Dank! :D
LG
Mikka
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.18 - 16:30
Motorrad: 701 Enduro 2017

Re: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

Beitrag von Mikka »

Servus Philip,

die linke Tankverkleidung wird mit dem Hitzschutz verschraubt.......das könnte die übriggebliebene Schraube sein.
Tankverkleidung_links.JPG
Tankverkleidung_links.JPG (36.79 KiB) 3200 mal betrachtet
Gruß Mikka
Philip
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.18 - 09:53
Motorrad: 701 Supermoto MY18

Re: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

Beitrag von Philip »

Nein die habe ich :D mit der sind mir zwei übergeblieben, aber ich finde leider in dem Katalog auch nicht die fehlende Schraube..
Mikka
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.18 - 16:30
Motorrad: 701 Enduro 2017

Re: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

Beitrag von Mikka »

So schwer kanns doch nicht sein.........viel Spaß beim suchen.

Gruß vom Mikka
Antworten