Quickshifter von der neuen Ktm passend auch für die 701??

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
sm701
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.11.18 - 19:57
Motorrad: sm701

Quickshifter von der neuen Ktm passend auch für die 701??

Beitrag von sm701 »

Hallo wer kennt sich da aus will umbedingt einen Quickshifter haben und nun würd sich ja das anbieten fragt sich nur ob und wie das Teil passt an der 701
Marcus T.
HVA-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 02.01.16 - 16:38
Motorrad: Husqy 250

Re: Quickshifter von der neuen Ktm passend auch für die 701??

Beitrag von Marcus T. »

Welchen denn?
Starlane , SP oder oder oder.....
Gaslight_13
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.18 - 09:35
Motorrad: 701 SM

Re: Quickshifter von der neuen Ktm passend auch für die 701??

Beitrag von Gaslight_13 »

Marcus T. hat geschrieben:Welchen denn?
Starlane , SP oder oder oder.....
Der OP meint den neuen Quickshifter den KTM serienmäßig an der 690 SMCR einbaut.

Ich vermute mal das da auch diverse Software im Steuergerät für angepasst ist und das ganze ein recht teurer Umbau ist. Von aussen ist bei der KTM auch nichts am Schalthebel zu sehen, wird also auch intern sein. Die Vitpilen (die auch Quickshifter hat) hat auch ne Schaltklaue mehr, kann mir gut vorstellen das die SMCR das auch hat, sprich der Umbau ist höchstwahrscheinlich alles andere als plug'n'play.
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Quickshifter von der neuen Ktm passend auch für die 701??

Beitrag von Wildcat »

Ich fahre eine KTM 690 Duke R und mir wurde damals gesagt, das der QS der Husquarna Vitpilen nicht bei der KTM 690 Duke R
verwendet werden kann! In dem Fall muss man sich einen vom Zubehör besorgen!
Antworten