Zubehör Bremsscheiben 701 SM

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
NicBoe
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 06.02.19 - 14:42
Motorrad: 701 SM ‘17

Zubehör Bremsscheiben 701 SM

Beitrag von NicBoe »

Hallo zusammen,

nachdem meine standard Bremsscheibe vorne einen Schlag hat und nun bei langsamen Tempo rubbelt, möchte ich auf Bremsscheiben aus dem Zubehör umrüsten.

Habt ihr bereits gute Erfahrungen mit Bremsscheiben aus dem Zubehör? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen?
Wichtig wäre mir, dass diese problemlos einzutragen sind.

Ich freue mich über jeden Tipp :-)

Viele Grüße
Nico
Benutzeravatar
Randy78
HVA-Ersttäter
Beiträge: 56
Registriert: 19.03.18 - 09:19
Motorrad: 701 SM `18
Wohnort: Bottrop

Re: Zubehör Bremsscheiben 701 SM

Beitrag von Randy78 »

Wenn meine mal runter sind werde ich mich bei Motomaster umschauen, die gefallen mir bisher am besten.

Dazu ist zumindest die Hintere auch noch günstiger als die Originale (weil nicht schwimmend gelagert)
:h: Interesse an 3 D gedruckten Teilen oder Plotterarbeiten --> PN :h:
follow us on Instagram --> @Randy_and_Luke
Doc Holiday
HVA-Ersttäter
Beiträge: 63
Registriert: 29.05.17 - 20:46
Motorrad: 701

Re: Zubehör Bremsscheiben 701 SM

Beitrag von Doc Holiday »

selbe problem wie bei der smc,viel zu dünn mit 4,5 mm.hab mir gleich die 5,5 mm von motomaster dieses jahr drauf gemacht und dicker ist eh besser weil die wärmeableitung besser ist.löft bis jetzt super und wird sich bei der dicke auch nicht verziehen.
Benutzeravatar
Randy78
HVA-Ersttäter
Beiträge: 56
Registriert: 19.03.18 - 09:19
Motorrad: 701 SM `18
Wohnort: Bottrop

Re: Zubehör Bremsscheiben 701 SM

Beitrag von Randy78 »

Frage dazu: passt die 5,5 mm Scheibe in den Originalen Sattel?
:h: Interesse an 3 D gedruckten Teilen oder Plotterarbeiten --> PN :h:
follow us on Instagram --> @Randy_and_Luke
Doc Holiday
HVA-Ersttäter
Beiträge: 63
Registriert: 29.05.17 - 20:46
Motorrad: 701

Re: Zubehör Bremsscheiben 701 SM

Beitrag von Doc Holiday »

Randy78 hat geschrieben:Frage dazu: passt die 5,5 mm Scheibe in den Originalen Sattel?

Passt :D
Antworten