Reifen 701 sm

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky Berlin
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 01.07.18 - 21:01
Motorrad: 701 enduro
Wohnort: Berlin

Reifen 701 sm

Beitrag von Husky Berlin »

Hallo, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an, was habt ihr denn so drauf und was für Erfahrungen habt ihr damit( grip und laufleistung). Mir schwebt der Conti road Attack 3 vor. Laut Google sehr gut, hat schon jemand Erfahrung damit?
MBSprinter
HVA-Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 22.07.18 - 09:21
Motorrad: 701 Enduro

Re: Reifen 701 sm

Beitrag von MBSprinter »

Hallo,

hier gibts etwas Lesestoff. https://www.ktmforum.eu/forum/board/304 ... c4-reifen/

Gruß, Peter
Doc Holiday
HVA-Ersttäter
Beiträge: 63
Registriert: 29.05.17 - 20:46
Motorrad: 701

Re: Reifen 701 sm

Beitrag von Doc Holiday »

top reifen auf der sm nur leider ohne freigabe . auf anfrage bei conti bekam ich die antwort,daß der reifen die tests auf der sm mit negativen eigenschaften nicht geschafft hat. kann ich nicht verstehen da der reifen super funzt.
sm701
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.11.18 - 19:57
Motorrad: sm701

Re: Reifen 701 sm

Beitrag von sm701 »

Angel Gt2.jpg
Angel Gt2.jpg (447.12 KiB) 1906 mal betrachtet
also ich hab den angel gt 2 seit 4000km drauf und ich bin sehr zufrieden, er will halt warm gefahren werden. Wenn er kalt ist schmiert er heftig in den Kurven, wird aber sehr schnell warm und dann hält er extrem gut. Den Hinterreifen fährt man leicht auf die Kante, den vorderen das,muss mir erst einer zeigen. Würd sagen das gelingt erst bevor man absteigt :-) . Also ich bin sehr zufrieden, weil mit den original conti bin ich grad mal 2500km gekommen, und das ist mir zuwenig. Klar ist der conti auf der strecke vielleicht der bessere, aber wenn der angel warm ist, dann glaub ich ist kein unterschied für mich da.
Und wenn es regnet,.....ja dann weiß man was der angel leistet. Hält bombenfest und ich bin schon viel im regen gefahren. Der conti war für mich unfahrbar und gefährlich im regen. Natürlich alles subjektiv.
Das Bild ist in Bulgarien aufgenommen worden, zeigt meine geliebte 701er...Traumbike :D :D :D
Antworten