Dual/ SMS TEE Motor

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderator

Tippo
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 14.06.15 - 12:12
Motorrad: TE 610E

Dual/ SMS TEE Motor

Beitragvon Tippo » 10.07.19 - 12:45

Moin Moin,
Habe gestern meinen Motor ein bisschen weiter gepflückt und musste leider feststellen das sich ein Riss am Kw Lager gebildet hat der nicht gerade Klein ist. Da ich Leider statt dem Ori. Zylinder einem von ner Dino mit 100mm drin habe mit allem was zu gehört warte ich nicht ab bis mir das Dink um die Ohren fliegt und suche jetz nach nem neuen Motor am besten mit allen Anbauteilen. Was evtl. fehlen darf wäre:
Anlasser
Kupplungsdeckel
Kupplung an sich




Zylinder und kolben wäre fein noch was auf Halde zu haben da bei mir gerne während der Saison was freckt geht.
Der Rest sollte auf jedenfall vorhanden sein.
MfG