Koffer/Abstandshalter TR 650

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
vr 46
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.16 - 08:37
Motorrad: TR 650 Strada

Koffer/Abstandshalter TR 650

Beitrag von vr 46 »

Suche nach einer Möglichkeit,meine Softbagtaschen vor der "Gefräßigkeit" der Auspufftöpfe zu schützen!
Kofferträger sind mir zu teuer.
...gerne auch was "Gebasteltes" oder Tipps dazu,meine sonstige Lösung wäre ansonsten wohl Diese:
http://www.enduristan.com/de/produkte/i ... blech.html
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Koffer/Abstandshalter TR 650

Beitrag von Nordland »

Moin,

ich denke die Teile von Enduristan sind eine gute Lösung, werde mir die Teile für die nächste Tour auch besorgen.

Man kann sicher etwas selbst zurechtdengeln, die Frage ist dann aber ob es auch so passt, vernünftig aussieht und ob man wirklich viel spart? :ka:

So teuer sind die Teile von Enduristan ja nun nicht, auch wenn wir für die Terra/Strada 2 brauchen.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Enduristan Inferno Hitzeschutzschildern oder ähnlichen Teilen?


@Moderatoren: Könnte jemand das Thema vielleicht in einen passenderen Bereich verschieben? Danke! :Top:
Antworten