Suche WRE 125 oder etwas in der Art

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Suche WRE 125 oder etwas in der Art

Beitrag von Nordland »

Moin,
ich hab mal wieder Lust zum Schrauben und suche ne WRE 125 (also etwas street legal mit einem Motor, der auch Alltag abkann) für dünnes. Vorzugsweise aus dem Norden, je nach Preis und Zustand auch südlicher.
Mondpreise gibts auf den einschlägigen Plattformen reichlich, da ich lesen kann bitte ich diese Anbieter um Abstand von solchen Angeboten.
Nehme ggf. auch ne TE 125 mit überschaubarem Inbestitionsaufwand.
Bitte keine Totalleichen!
Evtl. auch andere Fabrikate mit den o.g. Attributen, einfach anbieten, wenn es passt.
Angebote bitte als PM.

Danke und Gruß aus dem Norden
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Suche WRE 125 oder etwas in der Art

Beitrag von Nordland »

Hat sich erledigt!
Antworten