Gabelbrücke oben TE 610 E BJ 2000

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Delta State
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.17 - 09:26
Motorrad: TE 610 01

Gabelbrücke oben TE 610 E BJ 2000

Beitrag von Delta State »

Guten Tag, bin neu hier, und bin auf der Suche nach einer oberen Gabelbrücke. Ich bin immernoch etwas verwirrt was die Model Vielfalt angeht, obwohl ich die FAQs gelesen habe, deshalb mal so: BJ 2000 E-Starter, Kette links TE 610 -E war ursprünglich mal eine Enduro habe sie aber als SM Umbau gekriegt. Jetzt ist mir aufgefallen das die obere Gabelbrücke gebrochen ist, und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz. Bitte anbieten, danke schonmal.
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Gabelbrücke oben TE 610 E BJ 2000

Beitrag von Schmalzi »

Erst mal herzlichen Willkommen.

Die 610E hat ab Werk eine Marzocchi Magnum drin. Also eine konventionelle Gabel. Die dicken Enden unten ;)
Gibt's in 45 und 50mm. Am besten mal den Durchmesser der Rohre in der Klemmung messen.

Manche Husky ist aber verbastelt, Foto wäre hilfreich.

Grüße
Delta State
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.17 - 09:26
Motorrad: TE 610 01

Re: Gabelbrücke oben TE 610 E BJ 2000

Beitrag von Delta State »

Ok danke das hilft mir schonmal weiter. Es ist keine USD Gabel, und der Standrohrdurchmesser ist 45mm. Foto kommt noch.
Antworten