Suche Kettenradträger für Akrontfelge / Husqvarna TE 610E

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Woodyyy
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.17 - 18:29
Motorrad: WRE 125 '09

Suche Kettenradträger für Akrontfelge / Husqvarna TE 610E

Beitrag von Woodyyy »

Guten Tag!

Ich habe letztens Felgen einer Husqvarna TE610E erworben und suche jetzt nach einem passenden Kettenradträger/Halter.
Das Teil hat die Teilenummer 800086952 und vom Bj. 1998 bis 2000 verwendet worden.
Ich hab schon fast jeden Ersatzteilhändler abgeklappert/ kontaktiert, nur bietet niemand dieses Teil an. :-(
Wäre wirklich extrem hilfreich,wenn einer noch so ein Teil hat, ansonsten hätte ich Felgen zum Verkaufen.
Vielen Dank!

Gruß Jan :h:
Antworten