Seite 1 von 1

Husqvarna Smr 450/510 ´07 Anti Hopping Kupplung

Verfasst: 22.03.18 - 19:05
von Husky97
Hallo,

Bin hiermit nun auf der Suche nach einer Anti-Hüpf-Kupplung für meine 450er "Smr" (war mal ne TE) aus dem Jahre 2007.
STM wär toll, Suter wär auch toll,... - einfach bitte mal anbieten! :D

Was mir persönlich wichtig ist das sie später auch in meine 2007er SMR 510 passt was allerdings kein Problem sein dürfte da die Motoren weitestgehend gleich sind.

Falls zudem jemand Interesse an einer Rekluse Z Start Pro hat (am besten ein Tausch) so solle er sich bitte melden. Gesonderter Post folgt die Tage sobald ich die Bilder gemacht habe.

MfG
:2w:

Re: Husqvarna Smr 450/510 ´07 Anti Hopping Kupplung

Verfasst: 27.04.18 - 06:16
von Husky97
up, suche noch.
auch tausch gegen originale kupplung oder rekluse z start pro mögl.!