Kickstarterteile Dual/TEE 610

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tippo
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 14.06.15 - 12:12
Motorrad: TE 610E

Kickstarterteile Dual/TEE 610

Beitrag von Tippo »

Moin Moin,
Mir ist demletzt zufällig ein fast Kompletter Kickstarter für meine Husqy untergekommen den ich nun gerne in einen kompletten verwandeln möchte.
Es geht im grunde nur um ein Zahnrad welches nurnoch recht schwer zu bekommen ist und ich mir bei meinchen Shops nicht sicher bin ob ich da bestellen möchte da dort meinche nie Teile erhalten haben trozt zahlung aber egal. Es sind folgende Teile die ich bräuchte wobei nur das Zahnrad und das Nadellager die Teile sind die ich am dringensten bräuchte.

Nadellager Teilnr. 800040449 pos. 17 Explosionszeichnung
Feder Kickstarter Mitnehmer Teilnr. 161168101 pos.16 Explosionszeichnung
Sprengring Teilnr. 66N021205 pos. 8 Explosionszeichnung
Scheibe Zahnrad Teilnr. 8G0013332 pos. 19 Explosionszeichnung

Zahnrad Kickstarter Teilnr. 800084412 pos.43 Explosionszeichnung
Hier der Link mit der Explosionszeichung:
https://www.neubert-racing.com/husqvarn ... l-r-pedal/

Wenn einer die Teile hat gerne melden oder evtl jemanden der einen kennt der einen kennt usw... :D

Ich würde auch einen Kompletten für um die 70 nehmen.
Danke schonmal im vorraus :hva:
Antworten