[SUCHE] Decal / Folie für 701 SM Felgen

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

[SUCHE] Decal / Folie für 701 SM Felgen

Beitrag von TomDK »

Salve
hat jemand eine Bezugsquelle für diese gelben Decals ?! Die 2018er hat leider nur noch ganz schwarze Felgen.
Auf eBay gibt es DecalSets bei denen diese gelben Dinger aber wohl auch nicht bei sind ...
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: [SUCHE] Decal / Folie für 701 SM Felgen

Beitrag von TomDK »

Verdammt, ich kriege kein Bild hochgeladen ...
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: [SUCHE] Decal / Folie für 701 SM Felgen

Beitrag von SwooperTrooper »

Ich hab meine noch ungeöffnet rumliegen. Kannst dich gerne per PN melden, wenn noch Interesse besteht.
Benutzeravatar
LB_701
HVA-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 11.04.17 - 08:26
Motorrad: 701SM

Re: [SUCHE] Decal / Folie für 701 SM Felgen

Beitrag von LB_701 »

Hallo,

Die gelben Felgenaufkleber sind offizielles Zubehör. Sollten normalerweise beim Kauf dabei sein und gibt es auch um ca. €30 zum nachkaufen beim Husqvarna Händler.

Hier z.B. bei Bergos:
https://www.bergos.de/zubehoer/dekore-a ... r=11307037
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: [SUCHE] Decal / Folie für 701 SM Felgen

Beitrag von TomDK »

Vielen Dank für die Infos !
Dann schaue ich mal ob bei meinem Mopped welche beiliegen werden und melde mich sonst sehr gerne bei SwooperWooper. :hva:

Gestern kam der Brief per Post, kommende Woche das Nummernschild holen und dann warte ich nur auf den Anruf vom Freundlichen ... :h:
Antworten