Suche alle Teile für eine SM 610 Dual

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Invi
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.18 - 15:21
Motorrad: Nix

Suche alle Teile für eine SM 610 Dual

Beitrag von Invi »

Hallo Leute...
...nach einem riesen Desaster möchte ich dieses Jahr meine eigene Husky SM zusammen bauen. Da das Geld auch verdient werden muss, kann ich mir die Teile auch nur von Monat zu Monat leisten.
Über jegliche Hilfe und Angebote würde ich mich sehr freuen. Habe Sonst eine alte FZR1000 (Yamaha) im technischem Top Zustand abzugeben...gerne für Teile.
Ich habe derzeit kein einziges Teil! Und fange jetzt an. Ich brauche alle Teile:
- Rahmen komplett mit Brief und Schlüsseln (deutsch)
- Gabel, Gabelbrücke
- Schwinge
- Motor, Getriebe, Anbauteile, Steuergerät(e)
- Auspuffanlage komplett
- Seitenständer
- Lenker
- Spiegel
- Griffe, Züge
- Bremsscheiben, Bremssattel/Zylinder
- Tank, Tacho,
- Felgen
- Luftfilterkasten komplett
- Anlasser
- E Starter
- Kabelbäume
....was vergessen?

Grüße Invi
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Suche alle Teile für eine SM 610 Dual

Beitrag von Schmalzi »

Herzlich willkommen hier :hva:
Spare lieber Deine Kohle und wenn Du genug auf der hohen Kante hast kauf Dir ein fahrbereites Moped.
Sich Einzelteile zusammenzukaufen und ein Moped draus bauen wird teuer, sehr teuer. Und wird ewig dauern...

Oder hol Dir eine Schrottmühle, für kleines Geld, und mach die wieder fit. Ich hab das schon mal durch: http://husqvarna-forum.de/forum/viewtop ... 80&t=54272


Grüße
Invi
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.18 - 15:21
Motorrad: Nix

Re: Suche alle Teile für eine SM 610 Dual

Beitrag von Invi »

Hallo und danke für den Tip.
Leider muss ich den teureren Weg gehen...
...Finanzierung geht halt nicht...hab gerade 4.500 euro in den Sand gesetzt für eine Husky, Kohle sehe ich nicht wieder.
Also werde ich mir Stück für Stück eine zusammenbauen bzw. aufbauen, so wie ich mir alle Teile leisten kann, auch wenn es teurer wird. Bleibt mir leider keine andere Möglichkeit. U d geschenkt bekommt man so was leider auch nicht. Also her mit euren Teilen, die mir leisten kann und brauchen kann. Danke für die Hilfe!!
Kann auch gerne helfen, wenn Hilfe in meiner Region gebraucht wird
Antworten