SMR 570 oder SMR 510
Moderator: Moderatoren
SMR 570 oder SMR 510
Aloa!
Suche eine SMR 570 mit Mikuni TMR oder eine SMR 510 2006.
Zustand: keine verbastelte Schraubenkiste, weitestgehend original und mit anständiger Dokumentation (Rechnungen usw.) oder plausibler Benennung der betreuenden Werkstatt.
Hier ist mir die Revisionshistorie des Motors wichtiger als der Rest vom Moped.
Einfach Mal alles anbieten, mit Foto Daten usw.
Wie gesagt kein Kernschrott, mir pressiert es überhaupt nicht, ich kann bis zum Winter warten.
Mfg
Sebastian
Suche eine SMR 570 mit Mikuni TMR oder eine SMR 510 2006.
Zustand: keine verbastelte Schraubenkiste, weitestgehend original und mit anständiger Dokumentation (Rechnungen usw.) oder plausibler Benennung der betreuenden Werkstatt.
Hier ist mir die Revisionshistorie des Motors wichtiger als der Rest vom Moped.
Einfach Mal alles anbieten, mit Foto Daten usw.
Wie gesagt kein Kernschrott, mir pressiert es überhaupt nicht, ich kann bis zum Winter warten.
Mfg
Sebastian
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
Re: SMR 570 oder SMR 510
Budget?
Re: SMR 570 oder SMR 510
Aloa!
Ja Budget ist da. Lässt immer schwer sagen im voraus. Da kommt halt einer mit nem 1a Hobel wo alles stimmt aus meiner Sicht, dann kann man schon nach oben korrigieren.(so wie vom Spanier das ex Möp)
Andersrum geht das aber auch schnell.
Deswegen Bilder , Historie, Preisvorstellung.
Gern auch per PN.
Mfg
Sebastian
Ja Budget ist da. Lässt immer schwer sagen im voraus. Da kommt halt einer mit nem 1a Hobel wo alles stimmt aus meiner Sicht, dann kann man schon nach oben korrigieren.(so wie vom Spanier das ex Möp)
Andersrum geht das aber auch schnell.
Deswegen Bilder , Historie, Preisvorstellung.
Gern auch per PN.
Mfg
Sebastian
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
Re: SMR 570 oder SMR 510
Du willst doch nicht etwa... ????Assi hat geschrieben:Budget?
Dem Spanier seine alte Seel... ist glaub alles in Teile weggange...motobasti hat geschrieben:Aloa!
Ja Budget ist da. Lässt immer schwer sagen im voraus. Da kommt halt einer mit nem 1a Hobel wo alles stimmt aus meiner Sicht, dann kann man schon nach oben korrigieren.(so wie vom Spanier das ex Möp)
Andersrum geht das aber auch schnell.
Deswegen Bilder , Historie, Preisvorstellung.
Gern auch per PN.
Mfg
Sebastian
Re: SMR 570 oder SMR 510
DHX_77 hat geschrieben:Du willst doch nicht etwa... ????Assi hat geschrieben:Budget?
Ich hab doch vier 570iger, ich denke aber, die liegen preislich alle außerhalb seiner Vorstellungen. Wer hat denn sonst auf der Welt noch eine mit 60Km und eine mit 267Km stehen und schon gar keine RR`s oder NOX. Und was schon gar keiner hat, das ist eine Black Pearl
Daniel, kennst die noch RR mit heute noch 267Km, das war meine erste
Ach und weil sie so schön ist, hat auch erst 60Km.
Und natürlich unvergessen, die schwarze Perle, kurz genannt BP.
Re: SMR 570 oder SMR 510
Die sehen ja aus wie neu, echt schön
Schönen Tag
Schönen Tag
Grüße
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: SMR 570 oder SMR 510
So, wie ich die Lage nach 4 Jahren Forenzugehörigkeit einschätze, kauft man auf jeden Fall besser ne "Gebrauchte" vom Bastel, als ne Neue vom Händler...
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Re: SMR 570 oder SMR 510
Wobei Bastel = Assi ist, siehe powerwheelie.de
Sind schon schöne Mopeds, in meinen Augen aber Wertanlagen.
Grüße
Sind schon schöne Mopeds, in meinen Augen aber Wertanlagen.
Grüße
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: SMR 570 oder SMR 510
Na, weiß ich doch, kenne den Haufen hier schon lange genug. ;)Schmalzi hat geschrieben:Wobei Bastel = Assi ist [...]
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Re: SMR 570 oder SMR 510
Das Du das weißt war schon klarFirebeast hat geschrieben:Na, weiß ich doch, kenne den Haufen hier schon lange genug. ;)Schmalzi hat geschrieben:Wobei Bastel = Assi ist [...]
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Re: SMR 570 oder SMR 510
Aloa!
@Assi ( was für'n geiler Nickname)
Das sind ja legga Maschinen. Für das was ich vorhabe aber leider nicht das richtige, weil die sind ja schon fertig. Und an sowas wird nicht geschraubt da kannst du nur verschlimmbessern.
Die musst du hüten wie deinen Augapfel.
Mfg
Sebastian
@Assi ( was für'n geiler Nickname)
Das sind ja legga Maschinen. Für das was ich vorhabe aber leider nicht das richtige, weil die sind ja schon fertig. Und an sowas wird nicht geschraubt da kannst du nur verschlimmbessern.
Die musst du hüten wie deinen Augapfel.
Mfg
Sebastian
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
Re: SMR 570 oder SMR 510
Ach, ich hab doch auch noch meinen Bastard da kannst noch dran basteln Da ist eine Brembo PR16/16 CNC Bremspumpe dran, die kost schon allein 600€
Re: SMR 570 oder SMR 510
Und weil sie alle so schon Bastel bunt sind, leider unverkäuflich, Gino der "Jäger"
100Kg, geschmiedete Kurbelwelle mit poliertem Pleuel, 10mm mehr Zylinderbohrung, viel Fahrwerk, bisschen hier und da viel gemacht Und wie bei allen meinen Mopeds, alles dokumentiert und bebildert
100Kg, geschmiedete Kurbelwelle mit poliertem Pleuel, 10mm mehr Zylinderbohrung, viel Fahrwerk, bisschen hier und da viel gemacht Und wie bei allen meinen Mopeds, alles dokumentiert und bebildert
Re: SMR 570 oder SMR 510
Natürlich weiß ich noch... mein Namensvetter...Assi hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Du willst doch nicht etwa... ????Assi hat geschrieben:Budget?
Ich hab doch vier 570iger, ich denke aber, die liegen preislich alle außerhalb seiner Vorstellungen. Wer hat denn sonst auf der Welt noch eine mit 60Km und eine mit 267Km stehen und schon gar keine RR`s oder NOX. Und was schon gar keiner hat, das ist eine Black Pearl
Daniel, kennst die noch RR mit heute noch 267Km, das war meine erste
Aber bei Dir weiß man ja nie, wie's dich grad rappelt...
Hätt a nie denkt,dasd mal so'n verkappten Eisenhaufen aus Milwaukee zwischen die Beine nimmst..
Grüße
Re: SMR 570 oder SMR 510
Ja, ich bin offen für fast alles, außen Chopper Gelumpe. Nix Milwaukee, East Troy Wisconsin Feiner aber entscheidender Unterschied, machen echt Laune die Dinger.
Hier geht's aber um Husqvarna, deshalb als Anregung zur Rettungs der italo Huskys, WR360SM Wer noch nicht genug Probleme mit Husky hat, das wäre es dann. Nee, läuft auch prima das Teil, kanns nur nicht mehr ankicken
Eine unterschätze Ketchup/Majo hätte ich auch noch übrig.
Und falls du mal eine 570ig hast, so was geht einfach zu machen, kostet keine 10€ an material
Hier geht's aber um Husqvarna, deshalb als Anregung zur Rettungs der italo Huskys, WR360SM Wer noch nicht genug Probleme mit Husky hat, das wäre es dann. Nee, läuft auch prima das Teil, kanns nur nicht mehr ankicken
Eine unterschätze Ketchup/Majo hätte ich auch noch übrig.
Und falls du mal eine 570ig hast, so was geht einfach zu machen, kostet keine 10€ an material
Re: SMR 570 oder SMR 510
Puh, sowas zu finden wird immer schwerer, und wenn dann musst du das dem Besitzer gut bezahlen. Wenn es dir vor allem um den Motor geht,motobasti hat geschrieben:Aloa!
Suche eine SMR 570 mit Mikuni TMR oder eine SMR 510 2006.
Zustand: keine verbastelte Schraubenkiste, weitestgehend original und mit anständiger Dokumentation (Rechnungen usw.) oder plausibler Benennung der betreuenden Werkstatt.
Hier ist mir die Revisionshistorie des Motors wichtiger als der Rest vom Moped.
Einfach Mal alles anbieten, mit Foto Daten usw.
Wie gesagt kein Kernschrott, mir pressiert es überhaupt nicht, ich kann bis zum Winter warten.
Mfg
Sebastian
kauf dir doch für kleines Geld eine wo der Motor eh ne Revision fällig hat oder sogar defekt ist. Dann kannst das alles lecker machen und weißt auch, was du hast. ;)
Re: SMR 570 oder SMR 510
Waren die noch nie zugelassen?Assi hat geschrieben:Ich hab doch vier 570iger, ich denke aber, die liegen preislich alle außerhalb seiner Vorstellungen. Wer hat denn sonst auf der Welt noch eine mit 60Km und eine mit 267Km stehen und schon gar keine RR`s oder NOX. Und was schon gar keiner hat, das ist eine Black Pearl
Einfach so fürs Wohnzimmer?
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Re: SMR 570 oder SMR 510
Haben alle natürlich eine Zulassung, sonst wären sie deutlich weniger wert.
Re: SMR 570 oder SMR 510
kingz hat geschrieben:Puh, sowas zu finden wird immer schwerer, und wenn dann musst du das dem Besitzer gut bezahlen. Wenn es dir vor allem um den Motor geht,motobasti hat geschrieben:Aloa!
Suche eine SMR 570 mit Mikuni TMR oder eine SMR 510 2006.
Zustand: keine verbastelte Schraubenkiste, weitestgehend original und mit anständiger Dokumentation (Rechnungen usw.) oder plausibler Benennung der betreuenden Werkstatt.
Hier ist mir die Revisionshistorie des Motors wichtiger als der Rest vom Moped.
Einfach Mal alles anbieten, mit Foto Daten usw.
Wie gesagt kein Kernschrott, mir pressiert es überhaupt nicht, ich kann bis zum Winter warten.
Mfg
Sebastian
kauf dir doch für kleines Geld eine wo der Motor eh ne Revision fällig hat oder sogar defekt ist. Dann kannst das alles lecker machen und weißt auch, was du hast. ;)
Ja, manche denken, so was bekommt man mit frisch gemachtem Motor für 2000€ Und man steht als Verkäufer Schlange beim Käufer und der sucht sich dann aus was er nimmt. Alternativ wie du sagst, für 2000€ was zum Richten kaufen und schnell sind da mal 4000€ versenkt. Damit ist dann noch lange nicht alles gemacht und von neuwertiger Originalzustand kannst dann auch noch nicht sprechen. Es ist sehr leidig, langwierig und teuer gute Teile zu bekommen. Wenn man so was beginnt und ein gewisses Niveau erreichen will, dann bist schnell beim Neupreis eines aktuellen Motorrades oder auch drüber, kennst ja selber. Da gehört viel Liebhaberei und ein gewisser Knall in der Birne dazu. Wenn man so wa beginnt, ist das wenn man fertig ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Re: SMR 570 oder SMR 510
Aloa!
@Assi du bist Krank aber richtig. Nur so funktioniert's aber wenns nachher gescheit sein soll. Die WR ist och legga.
Mfg
Sebastian
@Assi du bist Krank aber richtig. Nur so funktioniert's aber wenns nachher gescheit sein soll. Die WR ist och legga.
Mfg
Sebastian
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück