Benzinpumpe Husky 610 ie 2007

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DirtyMikesGang
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.15 - 18:11
Motorrad: SM610 '07
Wohnort: München

Benzinpumpe Husky 610 ie 2007

Beitrag von DirtyMikesGang »

Hallo Zusammen,
:help:
eigentlich bin ich nur auf der Suche nach dem roten Plastik-Teil an der Metallplatte am/im Tank. Da ich nicht fündig wurde im Internet weil ich weder weiß wie das heißt noch glaube das man es einzeln kaufen kann bin ich auf der Suche nach einer kompletten Benzinpumpe, gerne auch gebraucht!

Meine Husky fing erst an zu stottern und blieb nur mit gezogenen Choke an. Als dich deshalb auf Fehlersuche war bin ich sofort auf das besagte Teil gestoßen - es war gebrochen. Neu kostet es leider 550 € :aarg:

Falls ihr etwas wisst oder das rote Plastik-Teil bzw. ganze Benzinpumpen auf lager habt wäre ich euch wirklich sehr verbunden.

Grüße euch!
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Benzinpumpe Husky 610 ie 2007

Beitrag von HuskyMo »

Ich meine diese platte mit den Abgängen verkauft Zupin., auch cnc gefräst und kein Plastik. Frag die am besten mal, kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe.
Die Pumpe selbst(nicht das ganze Konstrukt) gibts bei Ebay für relativ günstig.

MfG Mo
DirtyMikesGang
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.15 - 18:11
Motorrad: SM610 '07
Wohnort: München

Re: Benzinpumpe Husky 610 ie 2007

Beitrag von DirtyMikesGang »

HuskyMo hat geschrieben:Ich meine diese platte mit den Abgängen verkauft Zupin., auch cnc gefräst und kein Plastik. Frag die am besten mal, kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe.
Die Pumpe selbst(nicht das ganze Konstrukt) gibts bei Ebay für relativ günstig.

MfG Mo

Hey HuskyMo,

vielen Dank für den guten Tipp. Ich frag da mal an. Die Pumpe surrt zwar wenn ich den Schlüssel drehe aber bei den Fehlzündungen und dem Ruckeln bei niedriger Drehzahl bzw. gleichbleibender Stellung des Gashebel hatte ich irgendwie sofort die Pumpe im Verdacht. Naja, eigentlich hatte ich gleich Zündung, CDI, Spannungsregler, Zündkerze bzw. eig alles in Verdacht :-P . Denn 2 Wochen zuvor hatte ich irgendein elektrischen Problem und eine Sicherung war auch durch. Seitdem bin ich auf Fehlersuche.

Aber vielen Dank für deinen Rat.

Grüße! :Top:
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Benzinpumpe Husky 610 ie 2007

Beitrag von HuskyMo »

Also wenn sie bei Vollgas nicht abstirbt, kommt definitiv genug Sprit an.
Viel Glück bei der Suche.
DirtyMikesGang
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.15 - 18:11
Motorrad: SM610 '07
Wohnort: München

Re: Benzinpumpe Husky 610 ie 2007

Beitrag von DirtyMikesGang »

HuskyMo hat geschrieben:Also wenn sie bei Vollgas nicht abstirbt, kommt definitiv genug Sprit an.
Viel Glück bei der Suche.
Vielen Dank, Mo.Das macht mich ja so stutzig. Im Stand bleibt sie nur mi Choke an und bei Vollgas zieht sie auch voll durch. Aber woher das stottern bei niedriger Drehzahl - keine Ahnung! Meine Zündkerze wird auch jedesmal nass und springt nicht an wenn sie 2-3 Tage steht. Da half dann immer nur ausbauen, säubern und wieder rein.

Vor Einiger Zeit viel die Komplette Elektronik mal aus, nachdem ich Sie mit dem Strahler mal gewaschen hatte, nur der Tacho leuchtete noch blau. Sicherung gewechselt und ging wieder. Naja, dann gingen die Probleme los. Vielleicht sollte ich mal die Einspritzung überprüfen...vielleicht hat ein elektronisches Bauteil was abbekommen. :ka:

Vielen Dank für deine Antwort.
Antworten