Svartpilen 701 News

Deine 2014< Husky hat ein Nummernschild ? Bitte hier eintreten.
701, 401, Vitpilen, Svartpilen

Moderator: Moderator

MikyMike
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Svartpilen 701 News

Beitragvon MikyMike » 05.11.18 - 21:05

Gerade in der Insta-Story von Husqvarna gesehen, das auf der EICMA wohl die Svartpilen 701 vorsgestellt wird.. mal wieder :roll:
Sieht aber so aus als wird endlich die finale Version gezeigt, auf der Website ist zumindest auch schon ein neuer Teaser zu sehen.

Sollte mein Traummotorrad werden, eventuell muss die 401 und meine MSX dafür Platz machen :twisted: ich bin gespannt!

Benutzeravatar
scharly
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.18 - 21:43
Motorrad: SVP 401 + Duke 690R

Re: Svartpilen 701 News

Beitragvon scharly » 07.11.18 - 21:50

Hässlich geworden ,.. :freak:
Rechts is Gas ,..
.... aber auch die Bremse !!
Nicht verwechseln !! :Top:

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2295
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Svartpilen 701 News

Beitragvon Firebeast » 07.11.18 - 22:17

scharly hat geschrieben:Hässlich geworden ,.. :freak:

Da kann ich leider nur zustimmen. Hab gestern die beiden Modelle gesehen, also auch
dieses Aero-Ding... Mein Gott, was für ein grauenhaftes Design. :kotz: :bratz: :owei:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

MikyMike
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Svartpilen 701 News

Beitragvon MikyMike » 08.11.18 - 19:18

Ist wohl Geschmacksache :-P

Also insgesamt finde ich sie sehr gelungen.

Allerdings hätte Husqvarna gerne etwas mehr Mut zeigen können das sie sich stärker von der Vitpilen abhebt...
Ich finde ich die Lichtmaske ist etwas lieblos gestaltet.. einfach ein Plastikteil um den alten Scheinwerfer, der Übergang sieht irgendwie billig aus, da hätten sie ruhig was eigenes für die Svartpilen 701 bauen können.
Und die stehende Tachoeinheit sieht auch richtig seltsam aus :ka:

Also doch nicht mein Traummotorrad geworden :mrgreen: