Husky 701 Zubehör?!

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Krepp
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.17 - 12:33
Motorrad: SM701

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Krepp »

Haiandy hat geschrieben:Hat hier jemand eine Kaufempfehlung für eine ordentliche Handyhalterung (Samsung Galaxy S8)? Am liebsten hätte ich irgendwas auf der Lenkerklemmung, bin aber bislang noch nicht so wirklich fündig geworden.

Gruß
Andy
Also ich hab jetzt seit einiger Zeit die von sp connect. Bin mit der Qualität echt zufrieden und man kann mit neuem Handy immer ne neue Schale kaufen ohne jedesmal ne komplett neue Halterung zu brauchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haiandy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.17 - 15:13

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Haiandy »

Sieht gut aus. Welches Paket hast du gekauft? Hast du evtl ein Bild wie es bei dir aussieht?

Gruß
Andy
Husqvarnagirl55
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.17 - 23:16
Motorrad: Husqvarna 701 SM`16

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Husqvarnagirl55 »

Falls noch aktuell, gibt ein paar Kennzeichenhalter musst nur ein bisschen suchen ab 80€ gibts die und kannst sogar das original Rücklicht gehalten.
Von evotec zum beispiel der :-)
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von puffel »

Auf den letzten seiten gab's einige Bilder von verschiedenen Haltern. vom evotech und auch einige andere.
Haiandy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.17 - 15:13

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Haiandy »

Falls ihr beiden euch auf mein Anliegen bezieht, ich suche eine HANDYhalterung und keinen Kennzeichenträger.
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von puffel »

@Haiandy
Mir war das schon klar dass du was anderes suchst. Ich hatte mich nur auf husqvarnagirl bezogen und drauf aufmerksam gemacht dass auf den letzten Seiten bereits einige Halter vorgestellt wurden...aber aktuell gibt's da eher kein Interesse mehr...bzw wurde hier schon genug drüber geschrieben.
fanki

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von fanki »

wolvepack hat geschrieben:
fanki hat geschrieben:
also bei mir ist mit der Originalzubehör- Lenkererhöhung von 15mm nichts straff. Wegen der Zulassung...also ich denke das ist kein Problem. Sieht eh keiner, weil man sieht gar nicht dass eine zusätzliche Lenkererhöhung dran ist, da die gesamte Lenkerklemmung getauscht wird und nicht nur Adapter drunter gemacht werden ;-)
PS: ich bin auch "nur" 1.88, jedoch mag ich es weit vorne zu sitzen und den zusätzlichen Agilitätsgewinn beim drehen der klemmung gefällt mir auch :2w:
Falls gewünscht kann ich am Wochenende ja noch die Teilenummer nachliefern...
Das tönt gut, danke dir :Top:
Wenn es dir keine Mühe macht sehr gerne, ich hab ein KTM-Händler in der Nähe, das würde gut passen.
Ihr Enduristen sitzt sowiso ganz anders auf dem Motorrad als der reine Strassenfahrer ;-)
Etwas verspätet jetzt noch die Lenkeraufnahme die ich drauf habe:
KTM orig. Part No: 79001939051 http://www.ktm.com/ch-de/powerparts/han ... FKE4-13072

Ich habe damals dem Händler gesagt ich will 20mm höher. Ich denke es sind aber nicht ganz 20mm geworden. Glaube eher so ca. 15mm. Trotzdem bin ich damit happy. Kannst ja selber nachmessen wie der Abstand von der Aufnahme zur Lenkerunterkante mit der originalen Klemmung ist. Die letzten zwei Ziffern der Artikelnummer ist genau dieser Abstand. Damit kannst du die Differenz herausfinden.
kloppi123
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 17.06.17 - 20:36
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von kloppi123 »

Weiß einer ob der original Kupplungshebel einer Husqvarna Sportenduro zB 501 an der 701 passt ? Der 501 ist ein Stück kürzer als der 701. Danke und Gruß
wolvepack
HVA-Ersttäter
Beiträge: 63
Registriert: 01.08.13 - 20:40
Motorrad: SM 701 '16 Pirat

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von wolvepack »

fanki hat geschrieben:
Etwas verspätet jetzt noch die Lenkeraufnahme die ich drauf habe:
KTM orig. Part No: 79001939051 http://www.ktm.com/ch-de/powerparts/han ... FKE4-13072

Ich habe damals dem Händler gesagt ich will 20mm höher. Ich denke es sind aber nicht ganz 20mm geworden. Glaube eher so ca. 15mm. Trotzdem bin ich damit happy. Kannst ja selber nachmessen wie der Abstand von der Aufnahme zur Lenkerunterkante mit der originalen Klemmung ist. Die letzten zwei Ziffern der Artikelnummer ist genau dieser Abstand. Damit kannst du die Differenz herausfinden.
Danke dir, dann werd ich das mal testen :-)
Benutzeravatar
motophil
HVA-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 12.06.17 - 19:36
Motorrad: 701 SM '17

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von motophil »

fanki hat geschrieben:Etwas verspätet jetzt noch die Lenkeraufnahme die ich drauf habe:
KTM orig. Part No: 79001939051 http://www.ktm.com/ch-de/powerparts/han ... FKE4-13072
Da scheint Husqvarna mitten im Modelljahr was geändert zu haben - bei meiner Lenkeraufnahme sind die unteren Teile einzeln, dagegen die obere Schelle als ein Teil ausgeführt.

Seltsamerweise fehlt die Gabel im Sparepartsfinder (http://sparepartsfinder.husqvarna-motorcycles.com) komplett...

- Philip
iPeter64
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 06.02.17 - 13:59
Motorrad: 701

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von iPeter64 »

m2k hat geschrieben:Mal wieder ein paar Sachen montiert:
Navi-Halterung, PivotPegz, Schalt und Bremshebelauflagen und die originalen KTM Sturzpads vorne und hinten:

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
Was ist denn das für ein Lenker und welche Brems und Kupplungshebel sind verbaut? Schaut schick aus :sabber:
Benutzeravatar
cab
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.17 - 22:02
Motorrad: 701sm '17

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von cab »

Ich habe mir die Hebel bestellt:
https://www.mg-biketec.com/de/shop/ktm/ ... bar?c=1230

An der Bremse ok, an der Kupplung viel weiter dran... ich bin noch nicht gefahren damit, aber easy mit einem Finger geht das glaube ich nicht mehr...

Bild

Bild

Bild
occio
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.18 - 07:23
Motorrad: 701 2017

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von occio »

Hi,
hab nochmal eine Frage zu den Kennzeichenhaltern: Habe meine 2017er direkt mit dem R&G-Halter beim Händler bestellt und auch mit selbigem abgeholt. Ist es normal, dass der hintere Kotflügel so absteht? Wenn nein, wie bekommt man den Kotflügel wieder runter? Händlerbesuche stehen bei mir leider in nächster Zeit nicht an und die Montageanleitung zum Halter war leider auch wenig hilfreich. Danke!

Bild: https://imgur.com/a/lr7Vs
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Digga »

Hab zwar nicht den R&G aber normal wird das Heck mit dem Halter verschraubt, auch fehlen die kleinen Blechnasen am Kunststoff damit die Schrauben eingeschraubt werden können.
Frag doch mal ob das der erste Halter ist den er verbaut hat. :klopp:
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Nudist »

Sieht so aus als ob die Führung der Verkleidung nicht richtig sitzt.


Schönen Tag
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
occio
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.18 - 07:23
Motorrad: 701 2017

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von occio »

Diese Blechnasen mit den Gewinden gabs mit dazu, könnte ich bei Bedarf also wieder raufschieben. Hab aber keine Möglichkeit gefunden, den Halter mit dem Kotflügel zu verschrauben - oder hab ich was übersehen? Der Kotflügel war aber schon ordentlich aufgeschoben und verschraubt. Hab auch noch so ein selbstklebendes Schaumstoffstück, aber selbst damit ist der Abstand noch so elendig groß. Hat den Halter jemand verbaut, der mir da helfen kann? :ka:
Krepp
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.17 - 12:33
Motorrad: SM701

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Krepp »

Ich hab den dran. Bei mir schließt das aber alles sauber ab und nix steht weg.

Ich mach da morgen mal ein Foto von.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Nudist »

Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Krepp
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.17 - 12:33
Motorrad: SM701

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von Krepp »

Ja, dass ist auf jedenfall der denn ich dran hab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
occio
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.18 - 07:23
Motorrad: 701 2017

Re: Husky 701 Zubehör?!

Beitrag von occio »

Genau der ist es. Komisch, dass der bei dir sauber abschließt. Hab bei mir keine andere Möglichkeit gefunden, wie man den Halter alternativ hätte verbauen können. Auf allen anderen Bildern, die ich davon gesehen hab, ist der Abstand auch wesentlich kleiner. Vielleicht gibt ja dein Bild Aufschluss :D Fällt schon auf, wenn man von hinten guckt:
Dateianhänge
IMG_4610efex.jpg
IMG_4610efex.jpg (166.08 KiB) 3929 mal betrachtet
Antworten