701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Blumi 701
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.17 - 17:54
Motorrad: 701

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von Blumi 701 »

Abend Zusammen,

bei mir stehen jetzt ca. 1800 Kilometer auf der Uhr und viel wird da auch nicht mehr kommen, bis der erste Satz runter muss. Auch vorne sind die Reifen seitlich gut an der Grenze :-)

Meinen Fahrstil würde ich nicht direkt als aggressiv beschreiben, aber geschont wird der Reifen bei der Kurvenjagd auch nicht gerade :D , warum auch.

Mit den Reifen bin ich aber soweit ganz zufrieden, kann mich nicht beklagen. Bei Nässe musste/wollte ich die Reifen noch nicht testen.

Der nächste Satz wird aber wohl ein Michelin Pilot Power werden.

Gibt es wirklich keine Freigaben bzw. Einschränkungen für die 701? Kann ich mir irgendwie nicht direkt vorstellen, dass jeder Sportreifen in der passenden Größe aufgezogen werden kann :ka:
Benutzeravatar
BoSox
HVA-Brenner
Beiträge: 257
Registriert: 02.06.15 - 11:47
Motorrad: HYM 821

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von BoSox »

Meine S21 sind nun drauf. Testfahrt wird am Wochenende kommen.


Die PiPo3 funktionieren auch gut, hat meine Freundin auf ihrer Duke690.


Bild
Bild
Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von christoph701 »

wo hast du die aufkleber auf der schwinge hinten her ? sehen super aus!
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
Benutzeravatar
BoSox
HVA-Brenner
Beiträge: 257
Registriert: 02.06.15 - 11:47
Motorrad: HYM 821

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von BoSox »

christoph701 hat geschrieben:wo hast du die aufkleber auf der schwinge hinten her ? sehen super aus!
CS Design (Christian Scheuerer auf Facebook)
Bild
Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von christoph701 »

Ok, danke ;) die weißen felgenaufkleber sind aus dem husqvarna zubehör oder ?
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
Benutzeravatar
BoSox
HVA-Brenner
Beiträge: 257
Registriert: 02.06.15 - 11:47
Motorrad: HYM 821

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von BoSox »

christoph701 hat geschrieben:Ok, danke ;) die weißen felgenaufkleber sind aus dem husqvarna zubehör oder ?
Nope, aus Ebay. Felgenaufkleber "GP Design"
Bild
Haiandy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.17 - 15:13

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von Haiandy »

Hab leider einen Fertigungsfehler an meinem Conti. Hatte das hier schon mal jemand? Bin gespannt ob das auf Garantie geht Bild Bild
Robin701
HVA-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 13.04.19 - 17:10
Motorrad: 701sm

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Beitrag von Robin701 »

Wie zufrieden warst du mit den s21.
Bin bisher nur die contiattack sm gefahren. Würde gern umsteigen da diese momentan einiges günstiger wie die Conti sind.

Grüße Robin
BoSox hat geschrieben: 22.06.17 - 19:59 Meine S21 sind nun drauf. Testfahrt wird am Wochenende kommen.


Die PiPo3 funktionieren auch gut, hat meine Freundin auf ihrer Duke690.


Bild
Antworten