Drehzahlsignal

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stew Peas
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.17 - 13:55
Motorrad: 701

Drehzahlsignal

Beitrag von Stew Peas »

Servus,

Kann mir jemand sagen wo ich das Drehzahlsignal bei der 701 abgreifen kann ?
Kabelfarbe?

Edit: Also Motordrehzahl Signal

:tippel:
Stew Peas
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.17 - 13:55
Motorrad: 701

Re: Drehzahlsignal

Beitrag von Stew Peas »

Hat sich erledigt hab alles gefunden :mrgreen:
kloppi123
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 17.06.17 - 20:36
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Drehzahlsignal

Beitrag von kloppi123 »

Und wo ?
nebbuchad
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 19.04.17 - 10:29
Motorrad: 701

Re: Drehzahlsignal

Beitrag von nebbuchad »

ja das würde mich auch interessieren..
hcumberdale
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.18 - 15:44
Motorrad: 701

Re: Drehzahlsignal

Beitrag von hcumberdale »

Interessiert mich auch! :)
TDI
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.18 - 16:05
Motorrad: 701 E 2017

Re: Drehzahlsignal

Beitrag von TDI »

Servus Miteinander,

lt. Pirate Racing verwenden sie für die Drehzahl an den Prüfständen das Signal von der "Hauptzündkerze", also der inneren Zündkerze und man muss einen DZM nehmen der auch über ein Signalkabel angeschlossen werden kann, da ein induktiver Anschluss (umwickeln) wegen der integrierten Zündspule nicht funktioniert.

Das Kabel der inneren "Hauptzündkerze, also von Zündspule 1 ist wh/pu Weiß-Lila und geht auf PIN 14 am CDI Stecker.

Soweit die Theorie.... Ich hab mir jetzt einen LCD-DZM bestellt und sobald er da ist werde ich ihn mal an diesem Kabel anschließen.
Dateianhänge
Anschluss Zündspule - DZM.jpg
Anschluss Zündspule - DZM.jpg (73.9 KiB) 1462 mal betrachtet
Antworten