bordwerkzeug

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
fnm47
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.16 - 20:14
Motorrad: 701

bordwerkzeug

Beitrag von fnm47 »

Hallo,
wo ist eigentlich das bordwerkzeug?
AmStaff
HVA-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 12.07.17 - 05:35

Re: bordwerkzeug

Beitrag von AmStaff »

Bei mir war es in einem Karton als ich sie abgeholt habe. Am Motorrad (2017) gibt es keinen Platz was unter zu bekommen.
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: bordwerkzeug

Beitrag von puffel »

Doch ich glaube die sitzbank abnehmen und unter der sitzbank ist ein passender torx mit dem man das linke vordere Plastik abschrauben soll um an das Werkzeug zu kommen.

Die Info hatte ich glaube ich von meinem Händler bekommen als ich meine abgeholt hatte. Ob dort wirklich Werkzeug ist habe ich aber noch nicht geschaut.
Benutzeravatar
Hansemann
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 08.08.16 - 23:45
Motorrad: 701 Enduro

Re: bordwerkzeug

Beitrag von Hansemann »

Bei der 16er ist es hinter dem mit dem roten Kreis gekennzeichneten Verkleidung, die man mit besagtem Torx aus der Sitzbank lösen kann...
Dateianhänge
701.jpg
701.jpg (98.85 KiB) 2940 mal betrachtet
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Re: bordwerkzeug

Beitrag von Digga »

Ja da kommt das Werkzeug rein, allerdings ist das so knapp das man beim reinfutteln nen dicken Hals bekommt :aarg:
Darf ja nix auch nur ein mm größer sein :kadw:
fnm47
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.16 - 20:14
Motorrad: 701

Re: bordwerkzeug

Beitrag von fnm47 »

Danke :D
jjb
HVA-Ersttäter
Beiträge: 53
Registriert: 18.03.17 - 05:18
Motorrad: 701SM '17

Re: bordwerkzeug

Beitrag von jjb »

:2w: Alles unnötiger Ballast, haben doch eine Mobility Card. Wenn was zu reparieren wäre dann reicht das Bordwerkzeug sicher nicht mehr aus.
Antworten