PP Deckel und rechtliche Konsequenzen

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: PP Deckel und rechtliche Konsequenzen

Beitrag von puffel »

Ich fände das auch sehr gut wenn das Mapping nur mit dem pp Deckel und entfernen des Kat funktionieren würde. Dann könnte man sehr einfach und schnell zurückbauen.
Wenn das deaktivierte sls und evap zeug dann ebenfalls drin bleiben könnte, dann kann man sich den Umbau auch noch sparen...und falls es doch raus muss wäre es schon praktisch wenn wenigstens der original Lufikasten bleiben könnte mit Gummistopfen.

Also wenn es nur mit pp deckel und entfernen vom kat funktioniert und das mapping einigermaßen damit passt, dann wäre noch die Frage ob die Händler das mitmachen und das Mapping so aufspielen und wie sich das mit der Garantie verhält.
AmStaff
HVA-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 12.07.17 - 05:35

Re: PP Deckel und rechtliche Konsequenzen

Beitrag von AmStaff »

Bin gerade bei meinem Händler wegen Inspektion.
Leider ist der Mensch der für den Prüfstand zuständig ist nicht da sonst hätte ich mal messen lassen.

Ich habe auch den highscore mal angeschrieben, vielleicht hat er für meine Vorstellung ja eine Lösung.
Ich denke, das müsste mit kastl machbar sein.
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: PP Deckel und rechtliche Konsequenzen

Beitrag von puffel »

Wenn du schon da bist frag doch mal wie das ist...nur pp Deckel und den kat raus...und Mapping aufspielen. Ob das ok ist und ob sie das machen?
AmStaff
HVA-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 12.07.17 - 05:35

Re: PP Deckel und rechtliche Konsequenzen

Beitrag von AmStaff »

Ich fahre nicht hin. Habe ihm einen pn geschickt
AmStaff
HVA-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 12.07.17 - 05:35

Re: PP Deckel und rechtliche Konsequenzen

Beitrag von AmStaff »

Also... Mein Händler meinte, dass er es nur mit Prüfstandllauf aufspielen würde, denn wenn sie zu fett läuft könnte es Probleme mit dem Ölfilm geben.
Leider hatte der Mensch der den Prüfstand macht gestern Urlaub..

Bei uns sind sie auch mehr auf Spiegel und ganz besonders Auspuff scharf.
Der hatte sogar einmal sein Pad geholt und alles verglichen.
Antworten