Kühlflüssigkeit Verbrauch?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HuskyFlo94
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.17 - 10:03
Motorrad: SM701 2017

Kühlflüssigkeit Verbrauch?

Beitrag von HuskyFlo94 »

Hi Jungs und Mädels 8-)

Hat von euch jemand schon Erfahrungen gemacht ob die 701 ab und zu mal Kühlflüssigkeit braucht? Ich hab jetzt 2500km drauf und war heut der Meinung dass ein wenig fehlt. War schnell beim freundlichen und hab nachfüllen lassen, geschätzte 30ml haben bis "max" gefehlt. War zwar noch über "min" und war mir ziemlich sicher dass da mal mehr drin war aber ich bin da lieber ein wenig pingelig was Flüssigkeiten angeht.

Vielleicht geht es ja jemanden genauso :ka:
:hva: Grüße und gute Fahrt! :hva:
Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Re: Kühlflüssigkeit Verbrauch?

Beitrag von christoph701 »

Meine Husky hat wenn sie länger am Stand lief, Kühlflüssigkeit verloren.
2 Schellen bei den Kühlschläuchen wurden locker und wurden daraufhin gewechselt.
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
Antworten