Umbau auf enduro

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HuskyFlo94
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.17 - 10:03
Motorrad: SM701 2017

Umbau auf enduro

Beitrag von HuskyFlo94 »

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Satz kompletträder für die 2017er... wisst ihr wo man die herbekommt? Ich fahr hauptsächlich auf der Straße und möchte das supermoto feeling nicht aufgeben, doch ab und zu juckt es mir in den Fingern dann doch mal im Wald zu fahren. Für den Zweck wollt ich mir nen Satz mit stollenreifen in die Garage legen 8-)

Wäre cool wenn mich da jemand aufklärt welche Felgen passen(evtl auch von ktm?)
:hva: Grüße und gute Fahrt! :hva:
Krepp
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.17 - 12:33
Motorrad: SM701

Re: Umbau auf enduro

Beitrag von Krepp »

Also ich weiß nicht in wie weit du dich mit dem Thema bereits beschäftigt hast, aber so Plug & Play wie sich deine Frage anhört ist das nicht. Allein die Sache mit dem Sensorring vom ABS ist ne ziemliche Aktion.

Schau dir das hier mal an:
viewtopic.php?t=54480

Ist zwar umgekehrt, aber die Problemchen dürften die Selben sein.
Benutzeravatar
HuskyFlo94
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.17 - 10:03
Motorrad: SM701 2017

Re: Umbau auf enduro

Beitrag von HuskyFlo94 »

Ok, habs mal gelesen... ich werd mir ne Cross kaufen. Entweder ktm sx oder noch ne 2. Husky :Top:
:hva: Grüße und gute Fahrt! :hva:
fanki

Re: Umbau auf enduro

Beitrag von fanki »

...oder mach den Pirelli MT 60 rs drauf https://www.pirelli.com/tyres/de-de/mot ... t/mt-60-rs
ich kenn den zwar nicht aber ein Kollege hatte den auf der 16er SMC-R. Sagte der sei auch auf der Strasse voll griffig in den Kurven. Viel mehr als er ihm zugetraut hätte.Und Schotterstrassen gehen damit super, hartes gelände aber vielleicht eher weniger. Durch das relativ weiche Profil sei aber nicht so lange haltbar beim angasen...nach 1800km ist der hintere Reifen fast runter...mehr als 2500km hält er kaum bei normaler bis flotter Gangart.
http://www.motorradonline.de/motorradre ... 74737.html
Antworten