Vitpilen und Svartpilen 2018 Was haltet ihr davon?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vitpilen und Svartpilen 2018 Was haltet ihr davon?

Beitrag von Qwerwolf »

Hi @ all.
Bin gerade durch ein neues Video vom RJ auf die 2018er Modelle gestossen und habe sie mir auf der Husqvarna-Homepage mal angesehen.
Ich muss sagen dass mir jemand Teile vom Design her ganz gut gefallen aber nun unbedingt eine kaufen zu wollen, danach ist mir gerade nicht.
Mir ist auch nicht ganz klar, welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll.
Wie sind denn eure Meinungen dazu?

LG
Qwerwolf
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Vitpilen und Svartpilen 2018 Was haltet ihr davon?

Beitrag von Schmalzi »

Ich find die Optik klasse. Von beiden. Meine Frau sieht das entschieden anders ;-)
Gelungenes Design, entweder man liebt es oder eben nicht.

:Top:
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: Vitpilen und Svartpilen 2018 Was haltet ihr davon?

Beitrag von puffel »

Die vitpilen scheint ja eine duke 690 im retro Design zu sein. Ist Geschmackssache.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Vitpilen und Svartpilen 2018 Was haltet ihr davon?

Beitrag von Firebeast »

puffel hat geschrieben:Die vitpilen scheint ja eine duke 690 im retro Design zu sein. Ist Geschmackssache.
Man ist mutig an die Sache rangegangen, hat auch interessante Details kreiert, aber unterm Strich find ich die Dinger grauenhaft. :freak: :autsch:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Vitpilen und Svartpilen 2018 Was haltet ihr davon?

Beitrag von infectedbrain »

Firebeast hat geschrieben:Man ist mutig an die Sache rangegangen, hat auch interessante Details kreiert, aber unterm Strich find ich die Dinger grauenhaft. :freak: :autsch:
Stimme dir voll und ganz zu Paul. Einzelne Details sehen wirklich gut aus, aber die Gesamtoptik trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Wäre kein Motorrad für mich.
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vitpilen und Svartpilen 2018 Was haltet ihr davon?

Beitrag von Qwerwolf »

Also mich würde immer noch interessieren, wer die Zielgruppe sein soll.
Da es nicht so aussieht, als ob man auf den Dingern irgend etwas mitnehmen könnte (Sozias inclusive), würde ich meinen, dass es Personen sind die gerne alleine in einem Radius von maximal 30 Kilometern zum Eissalon/Kaffeehaus fahren, denen das Design einer 390/690 Duke zu sportlich und das der Ducati Scrambler zu klassisch ist, unbedingt einen Eintopf fahren wollen und die keinen Bock haben, sich selbst einen Cafe-Racer zu basteln.
;-)
LG
QWERWOLF
Antworten