Blaues Kettenrad mit 46Z?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskymaa
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 19.11.17 - 10:59
Motorrad: 701 Enduro 2018

Blaues Kettenrad mit 46Z?

Beitrag von Huskymaa »

irgendwie scheint es kein blaues Kettenrad mit 46 Zähnen zu geben (wieso denn nicht?).
Oder hat jemand eine Quelle?

Ich würde ja jederzeit ein 47er drauf machen, aber dann geht wieder das Drama mit dem Tacho los...
fanki

Re: Blaues Kettenrad mit 46Z?

Beitrag von fanki »

Aber die Endübersetzung hat doch keinen Einfluss bei der 701 auf die Geschwindigkeitsanzeige? Ich war immer der Meinung die wird am Vorderrad abgenommen? Oder liege ich falsch?
Benutzeravatar
Huskymaa
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 19.11.17 - 10:59
Motorrad: 701 Enduro 2018

Re: Blaues Kettenrad mit 46Z?

Beitrag von Huskymaa »

ahso? Das wäre natürlich fein.
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: Blaues Kettenrad mit 46Z?

Beitrag von puffel »

Müsste am vorderrad abgenommen werden. Man kann auch im Tacho irgendwie den Umfang der Räder verändern.
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Re: Blaues Kettenrad mit 46Z?

Beitrag von Digga »

Du kannst die Übersetzung jederzeit ändern das hat auf den Tacho keinen Einfluss.

Blaues Kettenrad mit 46Z: http://www.ebay.de/itm/Kettenrad-Dual-4 ... SwH4NZgj~a
Benutzeravatar
Huskymaa
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 19.11.17 - 10:59
Motorrad: 701 Enduro 2018

Re: Blaues Kettenrad mit 46Z?

Beitrag von Huskymaa »

Okay, danke Euch für die Info. Meine bisherigen Mopeds haben die Geschwindingkeit immer irgendwie via Motor abgegriffen.
Digga hat geschrieben:Blaues Kettenrad mit 46Z: http://www.ebay.de/itm/Kettenrad-Dual-4 ... SwH4NZgj~a
Das hatte ich gefunden, es ist halt nicht "so richtig" blau :-)
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Antworten