"Tank"rucksack 701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haiandy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.17 - 15:13

"Tank"rucksack 701

Beitrag von Haiandy »

Servus,

Bin am überlegen mir für ausgiebige Tagestouren einen Tankrucksack für die 701 anzuschaffen. Was habt ihr für Systeme in Verwendung? Hab bislang nur von SW den Enduro LT auf einer 701 gesehen. Empfehlungen und Bilder am Fahrzeug wären super.

Gruß
Andy
Benutzeravatar
motophil
HVA-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 12.06.17 - 19:36
Motorrad: 701 SM '17

Re:

Beitrag von motophil »

Ich benutze den:
https://www.polo-motorrad.de/de/riemen- ... liter.html

Ist schon sehr klein, aber dafür nie im Weg.

- Philip
ViennaDC
HVA-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.17 - 13:03
Motorrad: 701 Enduro '16

Re:

Beitrag von ViennaDC »

Ich finde die Lösungen von Giant Loop sehr gut:
http://www.giantloopmoto.com/product/di ... k-bag-pro/

Bild
Haiandy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.17 - 15:13

Re:

Beitrag von Haiandy »

@motophil, hast du mal ein Bild auf der 701? Der normale SW Motech Enduro wird wahrscheinlich dann schon zu groß sein, oder?

Wo bekommt man denn die Giantloop Sachen in DE her? Gruß
ViennaDC
HVA-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.17 - 13:03
Motorrad: 701 Enduro '16

Re:

Beitrag von ViennaDC »

Haiandy hat geschrieben:Wo bekommt man denn die Giantloop Sachen in DE her? Gruß
Ist zwar ein Händler in UK, aber der verschickt auch in die ganze EU:
http://www.adventure-spec.com/default/l ... k-bag.html
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re:

Beitrag von puffel »

Der SW motech enduro Lt passt. Den habe Ich auch. Größe ist ähnlich wie der giant loop auf dem Bild.
pepperle
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.16 - 18:04
Motorrad: 701 Enduro

Re:

Beitrag von pepperle »

Hallo liebe Leute,

hier mal meine 2 Varianten, der große von HELD, schon ewig in Gebrauch - mein Sohn SMC 690 sagt "sieht aus wie nen Sack" aber hat Platz für ALLES, 2 Flaschen Wein, Baguette, Käse, Wasser was der 'altmodische' angegraute Moppedfahrer so für "camping sauvage" unbedingt benötigt und lässt sich in die Höhe ausziehen - was für "die ganz alten Leute" die wissen was HARRO mal war ;-)

dann den Enduristan :-( designed in der Schweiz, made in China - Qualität aber ok; da passen 2x 0,33l Fläschle Cola oder Wasser rein - ohne Regenkombi - was für die ganz "Sportlichen" die in zwei Stunden wieder zuhause sind ;-)

Guckt euch auf jeden Fall mal die Sachen von KAHEDO an, die machen das Zeug für touratech - made in Germany, der Karl-Heinz ist nen geiler Typ, hab auch ne Sitzbank dort machen lassen - da will man nach dem zweiten Tankstopp weiterfahren und nicht wie bei der Originalbank hoffen, daß der Sprit bald ausgeht - und die Reparieren auch !!! - soll keine Schleichwerbung sein sondern einfach als Tip für Qualität gedacht

Grüße an die Dickschiff-Reisefraktion

Christian
Dateianhänge
IMG_20180127_140045.jpg
IMG_20180127_140045.jpg (387.22 KiB) 2275 mal betrachtet
701er Lastesel mit Koffern und Tankrucksack.jpg
701er Lastesel mit Koffern und Tankrucksack.jpg (375.22 KiB) 2275 mal betrachtet
Antworten