Handschutz

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Handschutz

Beitrag von christoph701 »

Hallo Gemeinde!

was habt ihr für Handschützer montiert?
Bin unschlüssig, was tatsächlich passt und ein paar Ideen bräuchte ich auch.

Gruß Christoph
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
Benutzeravatar
Huskymaa
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 19.11.17 - 10:59
Motorrad: 701 Enduro 2018

Re: Handschutz

Beitrag von Huskymaa »

was stimmt nicht mit dem serienmässig verbauten?
Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Re: Handschutz

Beitrag von christoph701 »

sind mir zu groß und gefallen mir nicht wirklich..
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
n.e.w.f.i.v.k.™
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.17 - 13:51
Motorrad: 701SM'17

Re: Handschutz

Beitrag von n.e.w.f.i.v.k.™ »

Abbauen! :Top:
Ick würd behaupten, dass die meisten die wechseln...auf Zeta's wechseln...glaub Armor heißen die....
Was ick so zumindestens gesehn hab :roll:
Aber ick bleib bei abbauen :gigs: :freak: :aarg:
:shock: Ohne Dings - kein Bumms! :aarg:
fanki

Re: Handschutz

Beitrag von fanki »

Abbauen?...Geschmackssache..ich finde an eine Enduro oder Sm gehören Handschützer dran :Top:
Aktuell ist es bei mir in der Garage noch zu kalt aber ich habe folgendes vor:

Die ursprünglich für die 701 En vorgesehenen Zeta Armor Pro kommen an die 690 SMC-R da das weiss der Plastics nicht ganz mit dem original Hqv weiss übereinstimmt (die Zeta hat einen leichten blaustich, kein reines weiss). An die SMC kommen dann die plastics in schwarz.

Für die 701 habe ich jetzt die Barkbuster Jet gekauft. Sind vom Bügel genau jene aus dem orig. Zubehör nur mit anderen Handschalen. Ich habe diese auch an der SWM RS 500R dran und die gefallen mir dort sehr gut und sind vor allem sehr stabil.

Bilder kann ich von der 701/SMC leider noch keine liefern. An der SWM siehts so aus: http://www.swm-motorrad.com/forum/viewt ... f=44&t=127
Antworten