Gabelentlüftung Powerparts

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Knabnschreck
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.17 - 14:11
Motorrad: SMC 690

Gabelentlüftung Powerparts

Beitrag von Knabnschreck »

Hallo zusammen,
ich habe hier noch zwei Gabelentlüftungsventile aus dem PP Katalog für meine 2018er 701 liegen. Ich habe beim besten Willen keine Idee, wo ich sie montieren soll. Meine alte SMC hatte noch zwei kleine Schrauben oben an den Gabeldeckeln.
Hat jemand eine Auskunft parat?

Grüße!
fanki

Re: Gabelentlüftung Powerparts

Beitrag von fanki »

Soweit mir bekannt hat nur die Enduro mit der 4CS Gabel der 701 diese Entlüftungen oben an den Gabelholmen. Die SM aber nicht. In der Bedienungsanleitung steht auch nur bei der En was dazu.
Benutzeravatar
motophil
HVA-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 12.06.17 - 19:36
Motorrad: 701 SM '17

Re: Gabelentlüftung Powerparts

Beitrag von motophil »

Ist ein Fehler auf der Husqvarna-Seite, die passen bei der 701SM nicht. Bin auch drauf reingefallen :freak:
Antworten