701 SM (2016) entdrosseln

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dino701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.18 - 20:31
Motorrad: 701SM´16

701 SM (2016) entdrosseln

Beitrag von Dino701 »

Moin ich will meine 701 entdrosseln lassen , meine fragen dazu ....

1. geht das nur bei einem Husquarna Händler ?
2. wie sind die kosten dafür ? (hatte was gehört von 200Euro , würde ich ja bissel übertrieben finden für einmal laptop anschliessen.... )
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: 701 SM (2016) entdrosseln

Beitrag von rätsch »

Naja, bei den 200 Euro sind bestimmt auch die Eintragungen dabei... ;-)
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Dino701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.18 - 20:31
Motorrad: 701SM´16

Re: 701 SM (2016) entdrosseln

Beitrag von Dino701 »

Na momentan is sie noch nicht angemeldet . Hab sie Grade erst erstanden .... ich wollte sie erst entdrosseln und zum tüv bringen dann soll sie zugelassen werden . Sonst hab ich ja doppelte kosten ...

Hatte noch den Gedanken Felgen zu pullvern weil eh neue schlappen rauf müssen wegen Standplatten , hat gut anderthalbjahre gestanden die gute . Allerdings ist das aus und einspeichen wohl nicht so günstig wie ich dachte aber ich hole mir mal noch ein anderes Angebot ein ...
Dino701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.18 - 20:31
Motorrad: 701SM´16

Re: 701 SM (2016) entdrosseln

Beitrag von Dino701 »

Fals es noch jmd intressieren sollte ....

Es geht nur beim Husqvarna vertragshändler und kostet 160 Euro , darin enthalten sind die Kosten für die Abnahme durch den tüv.
Antworten