Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von Sumoflo701 »

Hey Leutz, zeigt mal eure Bibs/Jerseys! :massa:
Würde mich mal interessieren was Ihr so trägt bzw. was ihr so drauf stehen habt. :pc1:
Habe eines geschenkt bekommen (das blaue) und bin jetzt am überlegen, was ich drauf machen lassen soll....
Dateianhänge
FE8459FE-9FED-4BF1-8ED4-40BFFFD07FD0.png
FE8459FE-9FED-4BF1-8ED4-40BFFFD07FD0.png (330.27 KiB) 2241 mal betrachtet
0FDEE96B-8794-47EB-BCEF-D734BD654459.jpeg
0FDEE96B-8794-47EB-BCEF-D734BD654459.jpeg (30.34 KiB) 2241 mal betrachtet
:h:
Benutzeravatar
Huskymaa
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 19.11.17 - 10:59
Motorrad: 701 Enduro 2018

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von Huskymaa »

ich hab ein paar FOX Jerseys in XXL, damit sie über die Protektorenweste passen. Geht natürlich nur, wenn es wirklich warm ist (also so > 30C)
Das Problem mit den Cross-Klamotten (so genial ich die auch finde) ist eben, dass man sie zum "normalen Fahren" auf der Strasse nicht brauchen kann weil sie keinerlei Schutz bieten :cry:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von Sumoflo701 »

Ich zieh die Jerseys über den Lederkombi, mich stört es nicht und darauf verzichten möchte ich nicht. Sieht halt schon cool aus :2w:
:h:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von Sumoflo701 »

Hast du was drauf gedruckt auf deinem Trikot?
....ich hab es mir so vorgestellt, Name und Nummer auf dem Rücken (Standart eben) und vorne dachte ich an ein paar „Sponsoren bzw. Firmen“ bsp. Remus, Husaberg etc.

Was auch cool wäre, also relativ klein auf dem Arm wäre das hier.
:lol:
Dateianhänge
4479E445-413F-444B-BDDA-0E9F41BC8D08.jpeg
4479E445-413F-444B-BDDA-0E9F41BC8D08.jpeg (114.15 KiB) 2175 mal betrachtet
:h:
Benutzeravatar
Sebinull1
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.18 - 09:43
Motorrad: SM 701 '17

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von Sebinull1 »

Also ich fahre auch mit dem Jersey über dem Kombi...
stört nicht, sieht gut aus und hat noch einen positiven Nebeneffekt. Man kann Ihn nach der Mückenjagd ganz einfach waschen und muss nichts vom Kombi kratzen.

https://firstmx.com/fox-5984.html?gclid ... wE#181=266
fanki

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von fanki »

Für meine Enduro habe ich für diese Saison mir im Ausverkauf das Gotland Shirt geholt
https://www.bergos.de/bekleidung/jersey ... hirt-white
Zusätzlich noch die Shot Jacke in blau-weiss http://www.shotracegear.com/jackets/flexor jedoch das 17er Modell http://www.freestylextreme.com/us/home/ ... acket.aspx
puffel
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 28.04.17 - 23:29
Motorrad: 701SM '17

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von puffel »

Ich habe dieses Shirt.
https://www.bergos.de/bekleidung/jersey ... shirt-blue

Darunter trage ich eine leatt 3df airfit light Weste...super passig und leicht und sehr angenehm zu tragen im Vergleich zu anderen protektorenwesten.
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?O ... tUQAvD_BwE

Für kühleres Wetter dann noch eine leatt gpx 4.5 jacke.
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?O ... 3MQAvD_BwE
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Beitrag von Sumoflo701 »

:hva: tragen ja doch einige ein Jersey hier.
Habt ihr es bedrucken lassen?
:h:
Antworten