701 Trulala

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
konfu
HVA-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 03.01.17 - 12:28
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 701 Trulala

Beitrag von konfu »

@ Oberfläche. .
Frank, wenn Bergos den Krümmer anbietet. .. Warum fragst du nicht einfach. Alex wird dir alles beantworten. :prost:
Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist! :klopp:
Holzmax
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.16 - 08:03
Motorrad: Husky 701 SM

Re: 701 Trulala

Beitrag von Holzmax »

ich habe an meiner 16er einen Tekmo Krümmer samt Arrow Titan mit Racing Pipe ohne Kat samt Pirate Pilzfilter Evo1 montiert.

Passt für meine Verhältnisse wunderbar dran, nix biegen, schleifen od. sonst was, auch die Krümmerabdeckung passt perfekt....

Sowohl Arrow (nochmal 100g leichter als Akra `16) als auch Tekmo sind absolut perfekt verarbeitet.

Leistungsmessung vorher/nachher habe ich keine, auch ist das Mapping nicht speziell auf den Krümmer abgestimmt. Das ist bei dem Drehmomentplus aber komplett wurscht.

Lärm ist auch im Tourismusgebiet von Salzburg kein Thema, Stoppel drin und der Vorbeifahrlärm ist sehr ok. Pilzfilter unter dem Sitz ist subjektiv wesentlich leiser als der offene PP-Deckel.

Meine eh schon stark erleichterte SM kommt mit meinen 64kg (dank fünfstelliger Rennrad-km/Jahr) sehr gut auch mit längerer 17/42 Übersetzung zurecht.
Antworten