Remus oder Arrow ESD Euro4 701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marox
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 06.03.18 - 11:11
Motorrad: SM 701 '18

Remus oder Arrow ESD Euro4 701

Beitrag von Marox »

Hi Leute,

ich habe soeben mit einem Händler geredet, und dieser hat einen Arrow ESD mit Euro 4 für die Husqvarna 701.

Ich hatte eigentlich vor, mir in einem Monat einen Remus zu kaufen, aber jetzt da es den Arrow gibt (Preis ca 650 Euro) gibt es noch eine weitere Alternative. Auf Nachfrage hat mir der Verkäufer nochmal bestätigt, dass es sich dabei um keinen Fehler in der Produktbeschreibung handelt.
Außerdem ist auch noch sehr Interessant, dass der Db killer im Arrow entfernbar ist.
-> Ich frage mich aber eigentlich wie das möglich ist, da ja soweit ich wusste gegeben sein musste, dass der Db killer nicht entfernbar ist damit ein ESD Euro 4 ist.

Hat schon wer Erfahrungen mit dem Arrow? Und falls ja, würde ich mich über einen Bericht freuen :hva:
Was haltet ihr von der ganzen DB Killer Geschichte?

Mit Freundlichen Grüßen

Marox
Benutzeravatar
BoSox
HVA-Brenner
Beiträge: 257
Registriert: 02.06.15 - 11:47
Motorrad: HYM 821

Re: Remus oder Arrow ESD Euro4 701

Beitrag von BoSox »

Ist hier im Forum schon erwähnt worden, gibts nen extra Auspuff-Thread.

DB-Killer darf offziell nicht zerstörungsfrei entfernbar sein, aber wo kein Kläger, da kein Richter ;)

Gruß
Bild
Antworten