Power Commander

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
AmStaff
HVA-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 12.07.17 - 05:35

Power Commander

Beitrag von AmStaff »

Moin Zusammen,

Ich probiere es heute noch mal.
Fahre meine 2017er zur Zeit mit offenem Lufi und hinten 3 Zähne mehr.. der Rest ist .org.

Kollege hat jetzt einen Power commander in seine 1250 Bandit reinhebastelt und spricht von deutlich mehr Drehmoment.
Auf der hp könnte ich leider keine Infos finden.. nur mehr Drehmoment.. aber wie viel leider nicht .
Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand das Teil verbaut hat und mit den angebotenen mapping fährt.. also ohne Messung am Prüfstand.

Danke schon mal
Backxtar
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.16 - 14:41
Motorrad: 701
Wohnort: Odenwald

Re: Power Commander

Beitrag von Backxtar »

Hey,

ich baue mir demnächst auch einen PC5 ein. Bestelle das ganze bei Pirate Racing. Fahre ne 2018ner. 2016er Akra.. Kat rausgekloppt offener Luffi mit K&N Filter. Pirate Racing hat dafür ein abgestimmtes Mapping.

Kosten: Ca. 400,- Euro
Benutzeravatar
konfu
HVA-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 03.01.17 - 12:28
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Power Commander

Beitrag von konfu »

Kommst du beim Piraten mit 400€ aus?
Mein Tipp : Prüfstand suchen, und Angebot über PC incl Abstimmung anfragen. Einbau selbst machen. Dann bist du beim Geld ungefähr gleich, aber alles ist auf deine Husqvarna abgestimmt! :heba:
Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist! :klopp:
Antworten