Gude, echt schönes Dekor...mit genau dem bzw. die Version in weiß/grau liebäugel ich auch gerade. Daher nett es mal quasi original an der Maschine zu sehen.
Meine 701 ist allerdings noch in der Planungsphase, da man die zumindest in meiner Gegend momentan nicht bekommt...erst ab 2019 wieder Frischware bei den Händerln
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;)
Mein Tuning
Moderator: Moderatoren
Re: Mein Tuning
Moin jayffm,
schau doch mal bei anderen Händlern. Notnagel in Griesheim bei Darmstadt
https://www.fzb-nothnagel.de/
oder
hier, da hatte ich meine damals bekommen.. ist von Frankfurt ja auch net so weit weg.
https://www.hoely.de
er hat zumindest noch eine auf seine HP.. guggst Du
https://www.hoely.de/bike-angebote/page/2/
Gruss
schau doch mal bei anderen Händlern. Notnagel in Griesheim bei Darmstadt
https://www.fzb-nothnagel.de/
oder
hier, da hatte ich meine damals bekommen.. ist von Frankfurt ja auch net so weit weg.
https://www.hoely.de
er hat zumindest noch eine auf seine HP.. guggst Du
https://www.hoely.de/bike-angebote/page/2/
Gruss
Re: Mein Tuning
Geil!! Danke für den Tipp ich bin die Husky bei Nothnagel vor wenigen Monaten probegefahren, aber mittlerweile hat er alle 701er dort verkauft, aber dein 2. Tipp ist genial! Da werd ich doch die Tage auf jeden Fall mal vorbeifahren
Gruß
jay
Gruß
jay
Re: Mein Tuning
Drück dir die Daumen
Re: Mein Tuning
hab bei meiner SMC-R auch erst 15/42 (also nur Ritzel anders) gemacht. beim 1000km Service hatte ich dann kürzlich doch noch ein 44er Kettenblatt (2 Zähne mehr) montieren lassen. Für enge und verwinkelte kleine Strassen echt Top ...für bundesstrassen wahrscheinlich aber zu viel des GutenSwooperTrooper hat geschrieben: Zum Thema Ritzel: Ich hab beides getan, vorne 1 Zahn weniger, hinten 3 mehr. Alles mit Original-Kette. Die Übersetzung wird dadurch zwar deutlich geändert, aber funktioniert in meinen Augen viel besser.
Re: Mein Tuning
da muss jeder seins finden.. Ich finde 3 Zähne hinten mehr für die LS optimal.. Autobahn... mit der SM... niemals
Re: Mein Tuning
Hab meine Enduro von 15/46 auf 15/42 Übersetzt damit der Motor nicht so hoch Dreht auf der Bundeststrasse auch Autobahn ist kein Problem.
Sollte sich mein Arbeitsweg irgendwann nur noch auf Landstrassen beschränken wird wieder umgeritzelt.
Sollte sich mein Arbeitsweg irgendwann nur noch auf Landstrassen beschränken wird wieder umgeritzelt.
- konfu
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 230
- Registriert: 03.01.17 - 12:28
- Motorrad: 701 SM
- Wohnort: Schleswig-Holstein
- Kontaktdaten:
Re: Mein Tuning
Jeder kann seine Übersetzung wählen, gemäß seinen Wünschen.
Grundsätzlich ist eine Übersetzung zu wählen, bei der das Motorrad im letzten Gang knapp über der Nenndrehzahl ausdreht!
Grundsätzlich ist eine Übersetzung zu wählen, bei der das Motorrad im letzten Gang knapp über der Nenndrehzahl ausdreht!
Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist!